St. Tropez Fans - wer klärt mich auf

Hallo Ihr lieben

Ich bin eigentlich ein St. Tropez Fan und habe die Serie früher immer geschaut. ( dachte ich zumindest #kratz )

Aber irgendwie steige ich jetzt nicht mehr durch bzw. habe anscheinend die Serien die jetzt laufen, nicht gesehen.

Die Staffel, die jetzt als Wiederholung läuft, die wievielte ist das und wieviele gibt es davon ?

Denn ich kenne Laure überhaupt nicht mit kurzen Haaren und wüßte auch von früher nicht, das Caroline ein 2. Baby bekommen hatte. Fragen über Fragen #gruebel

War zum Schluß Laure nicht mit so einen blonden Wuschelkopf zusammen, ich glaube der hieß Manu ?
Und Jessica war doch mit so einen reichen Typ zusammen, von dem sie auch ein kleines Mädchen bekommen hat und Ihre SM konnte sie doch nie akzeptieren ?

Wer kann mich mal aufklären, damit mir ein Licht aufgeht ;-)

#danke

LG Bianca, die schon total irre wird :-p

1

Berichtigung :

Der Typ mit dem Laure zum Schluß zusammen war, hieß der nicht Benjamin und war ein Waise oder so ähnlich ? Und nicht wie ich zuerst geschrieben habe Manu.

LG

2

Hallo Bianca,

ich liebe diese Serie auch total.Aber so die richtig neuen Serien hatte ich auch immer verpasst.Kann dich aber aufklären.

Laure war kurzzeitig mit Manu zusammen,die waren aber zu verschieden und hatten sich wieder getrennt.

Richtig,sie heiratet später Benjamin und sie haben zwei Kinder.Eine Adoptivtochter,und einen leiblichen Sohn.

Später lässt sie sich scheiden,und Gregory(tod geglaubt) taucht wieder auf,sie landet wegen ihm im Gefängnis.Deshalb kurze Haare glaub ich.

Jessica heiratet diesen reichen Prinzen Paolo,der auch im Gefängnis landet,und sie trennen sich wieder.

Jessica bekommt ein eigenes Kind soweit ich weiß ,und adoptiert einen Jungen mir fällt der Name gerade nicht ein,ich glaube Zacharie oder so#gruebel jedenfalls ein farbiger Junge:-)

Jessica heiratet Baptiste(wird der so geschrieben????#kratz)

Achja,Caroline hat doch nach Samuels Tod seinen Doppelgänger geheiratet:David.Von ihm ist das Zweite Kind.

Puhh,,hab ich jetzt alles#kratz

LG, Julia

3

hallo!!!
ich sehe momentan auch nicht durch#schwitz,es ist ja auch schon ein paar jährchen her wo ich es jeden tag gesehen habe:-p
mir fällt nur extrem auf das dort ständig jeder mit jedem und neue partner hat#gruebel,ich glaube laure war in afrika und hat deshalb kurze haare,hmh,eigentlich auch quatsch.
leider kann ich um 8.oo uhr immer nur 20 minuten gucken,danch steht mein kind auf,das heisst ich weiss momentan gar nicht wie es täglich aus geht#kratz
lieben gruss,nadine

4

hallo,

ich liebe diese serie habe sie früher auch immer gerne gesehen, wann und wo läuft sie jetzt?????


danke

5

Hallo

Die Serie läuft im moment mit den allerersten Folgen jeden Abend um 20:15 auf Passion TV

Die neueren Folgen morgens um 8 Uhr auf Vox

Gruß Ivonne

Top Diskussionen anzeigen