SORRY aber ich krieg mich gerade nicht mehr ein!!!!!! Frauentausch

Ich MUSSTE dafür unbedingt noch einen Thread öffnen#schein

Der Ehemann von derdunkelhaarigen Mutti ist ja genau so irre wie die Blonde!!!#schock#schock#schock

Im Moment ist sie mir sogar sympathischer als er, der Typ ist ja total psycho!!!
Dieses zwanghafte Bilden von Metaphern, wie er dann mit den Hütchen auf dem Boden hockte, wie er sie so aggressiv angemacht hat, um sie danach dann wieder "Schatzi" und "Cherie" etc zu nennen - ich hätte echt ANGST vor dem Mann, mich hat's gerade geschüttelt! Voll psycho#schock
Dabei finde ich die dunkelhaarige Mutti eigentlich ganz ok. Aber wie kann die mit so einem Typen zusammenleben???#kratz#kratz

Ich schwanke zwischen gruseln und schlapplachen, ist das immer so krass??? Hab's echt seit Ewigkeiten nicht mehr geguckt...

Tut mir echt leid wegen der vielen Postings, aber diese Sendung muss einfach gebührend "gewürdigt" werden#hicks

1


Ich denke das er sie einfach nur provozieren wollte.

Der ist bestimmt nicht so ein psycho wie die blonde.

Komisch war es schon was er da veranstaltet hat, aber ich konnte drüber lachen.

lg Herzallerliebste

2

Hi,

die haben doch alle einen an der Waffel!! Mensch!
Die eine lässt ihr Baby zu Hause und ihr Macker sperrt das Kind ins Zimmer, weil er zu faul ist sich drum zu kümmern. Echt übel #schock#schock!!
Und der andere Typ ist ja auch voll der Psycho.
Aber da sieht man mal was da für Leute mitmachen #augen#freu!

LG Dani

3

Hallo,
Also erst habe ich Heimweh gehabt weil ich ja 20 Jahre in Wuppertal gewohnt habe< schnief meine Schwebebahn war zu sehen>

Aber Blondie war definitiv too mutch

Wenn ich mich auf sowas einlasse muß ich damit rechnen das Menschen anders leben und eine fremde Familie mit Fahne zu begrüßen wie unhöflich.
Und natürlich aknn man sein Wohnzimmer Spielzeugfrei halten wenn man das Kind in einem Raum sperrt( das ist mal ne idee)

Sorry sie hatte zwar recht was den Frühstückstisch angeht aber ansonsten war sie einfach nur daneben, dieses gekeife und gesabbere ist voll unnormal.

Allerdings hat er sich da auch voll zum Affen gemacht mitseinen Metapher Gschichten

Mein Vorschlag Partner tauschen das passt

entsetzte Grüße
Ulrike

4

Hallo,
hab´s gestern auch gesehen und ich sag nur Urlaub mit UUUUU, mit UUUUHHUUUU.
Meine Güte war die bescheuert.
Die Kinder von der tun mir wirklich leid. Vorallem das 2 jährige Mädchen. Sperren die sie einfach ins Zimmer ein.
Und überhaupt, ich würde ja schon generell meine Kinder nicht alleine lassen um bei so nem Quatsch mitzumachen, aber wenn die Kinder dann noch so klein sind.
Mensch 2 Jahre und der Junge grade mal 2 Monate. Wie muss man drauf sein um dann von seinen Kindern weg zu gehen.
Furchtbar, echt.

LG Jana mit Ben (15 Monate)

5

Hallo,

ich habs gestern auch gesehen und war total entsetzt. Eine Mutter die ihre 2-jährige Tochter und ihr 3-monate altes Söhnchen daheim läßt, nur um mal was anderes zu erleben #schock

Überhaupt war der ihr nur ihr Macker wichtig, den sie ständig versuchte zu erziehen.
Mann, Frau, dein Typ ist erwachsen, der hat nun mal seine 2 Hobbys, die braucht er wahrscheinlich um sich von seiner Frau zu erholen :-p

Der Hammer war echt, als die Kleine in ihrem Zimmer eingesperrt wurde. Hilfe, mir hat echt das Herz geblutet.
Meine Kinder kennen nicht mal einen Laufstall !!

Aber am schlimmsten war Blondie bei der Tauschfamilie #schock
Die Frau ist doch krank und ein Alki. Dauernd schreit sie, das kommt im Fernsehen !! Und merkt garnicht, das sie es ist, die sich aufführt wie eine Geisteskranke.

Der Tauschmann wußte sich garnicht mehr zu helfen. Sowas hat er wahrscheinlich noch nie erlebt, daher seine komischen Reaktionen.

Grüßle :-)

6

"daher seine komischen Reaktionen."

er mag für manche seltsam gewesen sein, für mich nicht. ich fand, er hat die tante gelenkt, sie studiert und mit ihr gespielt.

7

#heul#heul#schmoll

Och manno , und ich hab das Verpasst :-(

Kommt irgendwann eine Wiederholung? *schmoll*

8

Ich hab mich weggelacht ich konnte nicht merh das war soo geil! Schmeißt die doch ernsthaft den typ aus seinem eigenen Haus! Und dann erst Party dann streit voll übel! Ich meinte zu meinem Freund gestern Abend schon,hätte der mich so angeschrein ich hätte geheult! Ich bin so empfindlich und da hätte ich echt Panik gekriegt.Bevor das war meinte ich noch ich hätte gerne getauscht.Viele Tiere genau wie bei mir dann noch ne Reitstunde (hab ein eigenes Pferd) dann nicht alles steril.Ich hätte mich da wohl gefühlt,bis auf die Hundehaare,ist bei uns auch so,aber nicht so extrem weil ich 3 mal täglich sauge wegen meinem wuschel.Und Messer und so auf der erde.. muss nicht sein hätte ich aber drüber wegsehen können.Aber so eine tolle Familie bevor er so den Psycho abgezogen hat..

9

Hallo,

ich habe gestern nur die letzte 1/4 Std. gesehen, aber mir wa die braun Haarige sympathischer, aber was war mit Ihrem Mann? Hatte sie wirklich 6 Kinder?

Hat Blondie wirklich ncihts bei denen zu Hause gemacht oder war das gelogen, sie sagte doch das sie die Schrankwand im Wohnzimmer aufgeräumt hat? Was war da los, ist das so wichtig die Schrankwand aufzuräumen, wenn man 6 Kinder zu versorgen hat?

Aber der Mann der ganz stolz war seiner Tochter was vorzulesen mit einem elektronischem Buch?!??! #kratz

Sowas habe ich ja noch nie gesehen.

Vielleicht kannmir jemand helfen was da los war.

Gruß Kristina

10

ich hab es nicht gesehen diesmal...


aber ich muss mich manchmal fragen ob das gezicke echt ist oder nur wegen der Kamera...

Mir ist das zu kindisch und stressig da würde ich doch nicht mitmachen auch wenn ich schon drüber nachgedacht habe:-)

11

Ich mache mal mit;-) um meinen Keller aufräumen zu lassen, was ich die letzten 10 Jahre ncith geschafft habe, aber dann von der Tauschmutter in 10 Tagen erwarte?!??!#kratz

Und ich will das sie meinem Job nach geht, meine 3 Kinder versorgt aber dabei noch jeden Tag das Bad gründlich reinigt, nass durchwischt und ein essen aus frischen, Biozutaten kocht, was sie jeden Tag vom 10km entfernten Biohof zu holen hat und das alles ohne Auto.

Die Sendung ist doch der totale Quatsch, trotzdem, sehe ich sie ab und zu und rege mich auf:-[, voll bekloppt.

Gruß Kristina

12

Mein Mann liebt das Zickengehabe.....ich sag dann immer wenn nicht lieb bist bekommst "die" :-)


Ich glaube wenn die ausgesucht werden,denken Die Frauen sich erstmal den ganzen Mist aus....
Oder sind die echt und nachher nicht nur Schauspieler,denen das vorgegeben wird...

Also mir gefallen immer noch die Schwulen und Transen,da ist wenigstens leben ,lachen,Feiern....:-)

Top Diskussionen anzeigen