no angels warum nur zu viert?

hi, die no angels scheinen ja wieder in zu sein.

jetzt frage ich mich, warum die fünfte nicht dabei ist.

hieß die vanessa?

sind die zerstritten oder warum sind sie nur zu viert wieder vereint?
#kratz

1

Hi du!

Ich hab mal gelesen, dass sie ihre eigene SoloKarriere weiterbringen will?!

Von Streit standt nichts, obwohl schon kurz nach der damaligen Trennung mal geschrieben wurde, das Vanessa mit Sandy nicht kann?!

lg
Ela

2

naja gut...aber von der solokarriere hört man auch nix.#kratz

und dass sie mit sandy nicht kann, kann ich gut verstehen, seit dem sie damals bei popstars gewonnen hat ist die wirklich ganz schön von sich voreingenommen.:-[

kommt mir mega eingebildet vor. dabei fand ich sie damals als es los ging so süß, aber jetzt tja so als superstar, da kann man sich ja mal zu arsch entwickeln

alleine als sie damals selbst in der popstarjuri saß, hätte ich ihr den hals umdrehen können.
miss ich bin so toll.

schade, vanessa fand ich sehr hübsch.

3

Hi!

Ich hab auch zuerst mal gelesen das Vanessa nicht mit Sandy kann. Hätten sie lieber die eingebildete Sandy rausgeworfen...:-p
Ich fand Sandy am Anfang auch sehr nett usw. Aber jetzt...nee, die meint echt wunder wer sie ist!
Hast du mal die Aufnahmen von früher gesehen...? Da sah sie ganz natürlich aus...und ein nettes Mädel eben.
Jetzt hat sie wohl vergessen das sie eigentlich auch nur Jeansverkäuferin ist!

Dann die offizielle Erklärung ist ja das Vanessa den Druck nicht ausgehalten hat. Hatte auch schon Depressionen.
Und sie möchte lieber Schauspielerin werden!

LG
Sasi

Top Diskussionen anzeigen