Ich suche auch ein Lied...

Hallo Ihr,
wie oben schon steht suche ich ein Lied. Das Peinliche an der Sache ist, ich habe vor 9 Jahren auf unserer Hochzeit genau dieses Lied für meinen Liebsten singen lassen.., und nun ist mir doch glatt entfallen wie das heißt. Echt mega-peinlich. Alles haben wir auf Video -und ausgerechnet da machte das Akku schlapp (entschuldigt ja garnichts!) Könnt Ihr mir helfen? Ist von DORO auf Deutsch und - natürlich ein Liebeslied. So richtig mit Gefühl. Habe schon mal gegoogelt - allerdings ohne Erfolg (oder ich bin zu doof). Könnte das für Euch als Information ausreichen?
LG Irmi

1

Hallo

Heißt das Lied vielleicht "Für immer" ?

LG von Annett

2

wollte ich auch grad schreiben.. so das einzige liebeslied, was mir zu Doro einfiel.. is aber halb deutsch/englisch .. siehe unten:

Bleib' Dir treu
Niemals auseinander geh'h
Werden immer zueinander steh'n
Für immer

Keine Macht
Wird uns jemals trennen
Werden wie ein Tier drum kämpfen
Du lernst mich kennen

Denn Freunde geh'n mir über alles, immer
Immer Ich werd' immer für Dich sein, für immer
Deep inside my heart, für immer
Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, see you and me

So lange Zeit
Sehn' ich mich nach Ehrlichkeit,
Vermiss ich dich, Geborgenheit
Freiheit

Mut und Kraft
Führen mich durch jeden Tag
Begleiten uns in tiefster Nacht
Bald geschafft

Ich würd' mein Leben für Dich geben, immer
Werden alles übersteh'n, für immer

Deep inside my heart, für immer
Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart

There's a message in this sound
Hay una promessa en el sonido
Für immer zusammen
Werden uns niemals trennen
Uns niemals trennen

Deep inside my heart, für immer
Immer Deep inside my heart, forever
Deep inside my heart, see you and me

Für immer zusammen
Würd mein leben für dich geben
Für immer
Für immer
Für immer
Für immer

3

Danke erstmal, ... aber nee..., irgentwie anders. Habe auch schon bei Amazon in einiges reingehört, aber auch Fehlanzeige. Das war auf einer LP von einem ehemaligen Kumpel meines Mannes (die Sorte LP die unsere Männer früher nachts auflegten, wenn ein gepflegter Männerabend mit einer Fl. Single Malt Whisky zu Ende ging und sie ihre sentimentalen Phasen bekommen...;-)). Der Kumpel ist aber "abhanden" gekommen (zuviel "Single Malt"). Kann auch sein das es auf einer Warlock-LP war.
LG Irmi

4

Die einzigsten Deutschen Lieder,die Doro meines Wissens gesungen hat - ausser "Für immer" - sind folgende:

"Bis aufs Blut" - LP heisst "Force Majeure"
"In Freiheit stirbt mein Herz" - LP heisst "Machine II Machine"
"Alles ist gut" - LP heisst "Angels never die"

Vielleicht ist der Song dabei?

Gruss
agostea

5

Yo!!! Danke...., "Bis aufs Blut" ! Das wars doch! Menno - klasse !
LG Irmi #liebdrueck