Wer ist für Euch der schönste Mann?

Ich finde das mal ne interessante Umfrage, weiter unten geht es ja nur um Justin Timberlake..

Also ich habe gleich mehrere Lieblinge, hier mein Ranking mit Lieblings-Fotos... :

1.) Brad Pitt (immer noch seid Jahren -einfach leggaah :-p ) und am Besten gefällt mir diese Szene aus Troja:
http://www.bradpittnow.com/images/brad_pitt_abs.jpg

2.) Jude Law (von seiner Untreue mal abgesehen, es geht hier nur um die Optik):
http://www.bloggers.it/CARRIE/itcommenti/Jude%20Law%204.jpg

3.) Jake Gyllenhaal (ein Extra Bonus-Punkt für die tollen Augen):
http://i74.photobucket.com/albums/i244/memark007/JakeGyllenhall.jpg

4.) Hugh Jackman (extra Bonus für diesen Blick...):
http://i74.photobucket.com/albums/i244/memark007/JakeGyllenhall.jpg

So und nun bin ich auf Euch gespannt..

LG

Sandy




1

Bei Hugh Jackman ist mir ein Fehler (beim Bild) unterlaufen.. Hier das Richtige:

http://corporatemommy.mu.nu/archives/hugh_jackman_brown_bkground-thumb.jpg

LG

2

Hallo Sandy!

Brad Pitt #schwitz#herzlich#kuss...;-)

Aber nicht auf diesem Foto...ich mag diese langen Haare nicht!

Jake Gyllenhaal find ich auch lecker!;-)

Jude Law gefaellt mir ueberhaupt nicht!#gaehn

Aber der allerschoenste ist immer noch mein Freund!#huepf#schein#huepf

LG
Katharina

3

Hallo

meine Favoriten sind

Casper van Dien (zB Revant sie kommen in der Nacht, Tarzan und die verlorene stadt) ,
Hugh Jackman (X Man,Van Helsing) &
Hugh Laurie (Dr. House)

Lg

Artemis1981

4

Hallo,

Erol Sander#pro#pro#pro

http://www.erolsander.de/

LG, Sandra.

51

Hey endlich auch mal jemand, der hier auf Erol Sander steht. Find ich defintiv auch am sexiesten!!!!!

5

[URL=http://img136.imageshack.us/my.php?image=p1000843jg3.jpg][IMG]http://img136.imageshack.us/img136/7691/p1000843jg3.th.jpg[/IMG][/URL]

meins ;-)#hicks#freu

lg bibi#blume

6

hmm.. geht nicht nochmal probieren *g*

[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img136.imageshack.us/img136/7691/p1000843jg3.jpg[/IMG][/URL]

So wenns jetzt nicht klappt, dann seht ihrs nicht *grins*

lg bibi #blume

7

blödes ding *grml*

8

Mein Mann. :-p

Dann finde ich noch
Elijah Wood
Will Smith
Jake Gyllenhall ganz süß.

Und noch viele andere, bloß fallen die mir hier nicht ein.

fiori#blume

9

Meiner ist der schönste..;-)



mh meine favoriten sind Brad Pitt:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.superhry.cz/tapety/c.php%3Fimage%3D1719-800_brad-pitt.jpg&imgrefurl=http://www.superhry.cz/tapety/celebrity/brad-pitt/17-800.php&h=600&w=800&sz=104&hl=de&start=5&tbnid=QVghYrWH1aUDGM:&tbnh=107&tbnw=143&prev=/images%3Fq%3Dbrad%2Bpitt%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG


Jonny Depp *schwärm

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.johnnydepp-zone.com/bodyart/01.jpg&imgrefurl=http://www.johnnydepp-zone.com/bodyart/&h=984&w=576&sz=118&hl=de&start=4&tbnid=6jz4cqNFhlA0WM:&tbnh=149&tbnw=87&prev=/images%3Fq%3Djohnny%2Bdepp%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DX

Clark Gable


http://jardimdinverno.blogs.sapo.pt/arquivo/clark%20gable.jpg


lG germany

21

Hi germany

Konnte leider Deinen Link nicht öffnen zu Clark Gable....Sprichst Du da "vom Winde verweht" an? Oh wow, mein Lieblingsfilm!

Liebe Grüsse

Claudia #blume

28

Jaaaaaa,oh wenn der noch leben würde....;-)

10

Hallo,

der schönste Mann für mich ist.....

- mein Mann#schein

- Robbie Williams#schein *schmacht*

und .....

- Jonny Depp, natürlich!

Lg
Sabrina

11

Hi Sandy,

hier mal mein Ranking:

1. mein Mann#herzlich... einfach nur #torte#mampf

2. Christian Bale, entspricht genau meinem Typ Mann:
http://dvdtoile.com/ARTISTES/2/2722.jpg

3. Hugh Jackman, ich komm gleich auf die Couch .... Baby *säusel*:
http://www.andrijich.com.au/images/portrait/t_jack.jpg

4. Julian McMahon *sabber*:
http://img.tchatcheblog.com/articleimage.ashx?id=9183531&w=400&h=400

5. Hugh Laurie, diese Augen *schwärm*:
http://guardian.curtin.edu.au/cga/art/inside-laurie.jpg

6. Der darf nicht fehlen.... George Clooney!:
http://25frames.org/media/news/george_clooney.jpg

7. Und deeeeeeeer! Schon etwas betagter, aber genau das macht ihn interessant und *flüster* sexy:
http://windshoes.new21.org/movie/connery/sean04.JPG


Oha, schon 7 inkl. Schatzi.... #schock#hicks Nun reichts wirklich#augen:-p#freu


LG
matjeshering

12

Sean funktioniert nicht!! *grml*

Hier nochmal ein Foto:

http://www.independentcritics.com/images/sean%20connery%20POSTER.jpg

39

Oh ja, Sean Connery ist auf jedenfall mega cool und hat was! Und der Clooney wird auch besser, je älter er wird....

LG Jazza