UMFRAGE: Wer von euch war schon mal im TV???????

Ob Gastrolle, Frauentausch, oder im hintergrund, wart ihr schon mal im TV???

1

Hi!

ICH lach

STERN TV bei Günther Jauch ist grad mal ein Jahr!
Ging um den € das vieles nicht teurer sei!
Dafür die Packungen aber kleiner geworden sind!
Beim gleichen Preis!


LG Steffi

47

Ich 3x.......
2 mal in den nachrichten (damals war in unseres schule asbest) und dann letztes Jahr im Dez. in einer Sendung im Hessischen Rundfunk.

und einmal in den Zeitung (Frankfurter Neue Presse)

LG Dany

2

Ich!
Ganz lustig: Ich habe als Kind mal bei einem Fest ein Wildschweinwettrennen mitgemacht und mich zufällig einige Zeit später im MDR "entdeckt"! Ich war in meinem roten Jogginganzug ja auch nicht zu verkennen. #hicks
Übrigens habe ich gegen das Wildschwein gewonnen und mehrere Dosen Coca Cola geschenkt bekommen. #freu#huepf#freu


LG: akti_mel #sonne

Das war zwar nicht das, was Du meinst, aber ich war im TV... ;-)

4

ach quatsch es zählt alles:=)))

8

Hallo

Also Ich war bei Nur die Liebe Zählt.

Man hat mich aber nur kurz gesehen #schein

Mein Schwiegervater ist Pilot und musste für Nur die Liebe Zählt fliegen. Da wo die Frau unten ein Herz aus Kerzen gemacht hat und der Mann im Hubschrauber saß und drüber geflogen ist, da saß ich mit drin #freu

Mein Mann war schon mehrmals im TV. Er hat sich damals als DJ selbstständig gemacht, damals lief es noch gut. Er hat Nokia Night of the Proms moderiert und die Musik gemacht, dass kam auf RTL.

Ja das wars #gruebel;-)

Liebe Grüße

3

Ja, ich. Und zwar bei "Peter Imhof". Würde ich nie wieder machen, aber was soll ich sagen? Ich war jung und brauchte das geld ... ;-)

5

#freu#freu#freu#freu


bei welchen thema und was gabs an geld#schein

18

oh, ich glaub es gab damals 300 DM und das Thema war : Ich steh auf südländ#hicksische Typen

weiteren Kommentar laden
6

ach ja ich war auch schon mal im tv.. aber nichts weltbewegendes..

1 mal mit 12 oder so, da habe ich ein kaninchen von unserem ponyhof vorgestellt weil es so eine tolle geschichte hatte

und auf vox bei hund katze maus also doktor wolf bei einer op zugeschaut hat... zum glück hatte ich mundschutz und mützchen auf:-))))


7

Hallo,

ich war im Hintergrund bei SAT.1 im vorletzten Jahr. Die Sendung hieß "Jetzt gehts um die Wurst".

LG Susanne

9

war mal bei peter imhoff und bei jürgen fliege

10

Hi

Ich war auch schon im Fernsehn...
Ist aber schon einige Zeit her.. da war ich auf SAT1 bei der Quizshow "Jeder gegen jeden" mit Sebastian Deyle.

Die letzten 3 kommen ins Finale, ich war die 4. War ganz schön sauer über mich... musste einige Zeit dran knabbern..

Aber jetzt ist alles vergessen, und ich weiß nicht mal, wo die Videokassette mit meinem Auftritt ist#kratz

Liebe Grüße

Tanja mit Krümel inside

11

Ja

Ich war damals (mit dem Kidergarten, ich war 6 Jahre) im ARD in irgendsoner Weihnachtssendung. Dort durften wir Basteln und wir wurden über den Kindergarten "ausgefragt"

Hab sogar noch ne Videokasette davon #freu#heul#freu#heul

Naja.....ich war jung...

LG

Natalie

12

Einmal bei Britt und einmal bei Olli Geissen würde :-D würde es aber nie wieder machen:-p...

42

Da gehts doch nur um Vaterschaftstest?!#schock

50

Nein.Ich wurde damals geladen bei Britt, da mich einer überaschen wollte und was machen die idioten.Drehen den Spies um und ich musste dem eine nicht vorhandene Liebe gestehen :-(.Mir wurde ein Satz vorgelegt und den durfte ich in 15 min auswändig lernen.Man war das peinlich :-(.Naja und für so nen Schwachsinn bekommt man geld ;-).
Bei Olli Geissen hatte ich eine Internetliebe überrascht :-).Daraus entstanden ist ein Kind :-D.Dort hatten sie uns versucht uns gegeneinander aufzuhetzen.Wir hatten uns aber vor der Sendung schon miteinander verständigt gehabt, so das dies auch nicht gelang von der Redaktion.
Eins steht fest ich würde sowas nie wieder machen.:-p

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen