Eddy von BB - ein professioneller Stripper?

Hallo...

hätte gar nicht gedacht das Eddy Stripper ist und dabei noch richtig gut ausschaut...

http://www.der-stripper.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1

LG

1

;-) der war letztes Jahr bei meiner Freundin auf dem Geburtstag und hat da seine Show als Polizist ausgeübt!:-)

sehr lecker!


Lg dat pearli:-p

2

echt, hätte ich ja von ihm gar nicht erwartet, weisst du vielleicht was er gekostet hat ihn zu buchen???

3

169€.
Steht doch in seiner Hp, drin.;-)

fiori#blume

4

HUHU

Na das hätte man sich ja fast denken können so wie er rüberkommt.Naja jeder verdient sein Geld anders,Und für uns Frauen is ja sone Stripshow auch schön.

MFg Niki

5

aber als Mensch..ist er ein Ar....

kuckt den keiner BB..

der ist nicht mehr zum aushalten.

Außen Uiii ihnen Pfuii

:-[:-[:-[

8

Darf ich fragen,wieso der ein Arsch ist???

6

#schock#schock#schock

nee oder? wie geil! den DEN körper würd ich auch verkaufen. kann er doch gut profit mit rausschlagen.

na hoffentlich legt er mal ne einlage im bb haus hin. ;-)



lg
yamie

7

Aha, auf solchen Seiten treibste dich also herum.:-p;-)

Aber gut zu wissen. Schade, dass er so teuer ist.#schein#schmoll

Top Diskussionen anzeigen