California Clan Eden und Cruz!!!

Hallo, hat auch jemand von euch früher California Clan geguckt??? Ich fand diese Serie wunderbar, habe ich über alles geliebt. Sogar jeden Schnipsel habe ich von Eden und Cruz gesammelt. Leider läuft die Serie ja nicht mehr. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand antworten würde. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen über unsere Lieblinge austauschen...

Lg susanstern:-)

1

Hi,

auch wenn es peinlich ist, ich habe es früher geguckt, immer nach der Schule. Kannst ja mal über meine Vistenkarte schreiben

2

hallo,

oh ja, das habe ich geschaut! Mein Mann war damals immer sauer, weil ich die erst immer die Serie geschaut habe, bevor wir ewas unternehmen konnten.
Vielleicht wird es irgendwann wiederholt?

Danke für die nette Erinnerung...,

Gruß Lele

3

Ich hab das auch geguckt #hicks...

Aber noch besser fand ich Springfield Story, schade dass es nicht mehr läuft!

4

Hallo

ich habe das auch immer geguckt und auch die "springfield story" war damals noch echt jung etwa 12 jahre oder so hab es immer geguckt weil meine Mam es immer geguckt hat.

Ich finde es auch schade das es nicht wiederholt wird, denn REICH UND SCHÖN läuft ja noch grrrrrrrrrr:-[:-[:-[

Naja aber ich könnte jetzt nicht sagen wer alles bei CC oder SS gespielt hat, das würde ich schön durcheinander mischen.


LG Mandy:-D:-D:-D:-D:-D

5

Jaaaa, musste jeden Tag sein. Noch vor den Hausaufgaben. Ich erinner' mich außer an Eden und Cruz Castillo nur noch an Mason. War das nicht Eden's Bruder?

Mensch, von BH 90210 weiß ich noch viel mehr. Aber bei CC hab' ich irgendwie einen Blackout...

LG, Sandra.

6

Hallo

Ich oute mich als California Clan Fan. Hab keine Folge verpasst. War allerdings auch noch sehr jung, aber trotzdem hab ich das immer gerne geschaut.
Heute ist meine "Ersatzdroge" Reich und Schön. Ein Laster braucht ja jeder#schein

LG Kati mit #ei22+2#blume

7

oh ja, ich habe diese serie auch geliebt. ich ging damals noch zu schule und wenn ich nachmittags unterricht hatte, hätte ich echt ausrasten können, weil ich es nicht sehen konnte. ich bin dann wie ne irre nach hause gerannt, um wenigsten noch die letzten 2 minuten sehen zu können. manchmal hab ich deswegen sogar geschwänzt. ich war auch total in eden und cruz verliebt.

aber vorher war ich riesiger general hospital fan (meine oma hat das immer geschaut). ich finde es so schade, dass diese beiden serien nicht mehr laufen. california clan wurde ja komplett abgesetzt leider.

lg anna (die jetzt immer "reich und schön" guckt, aber nicht mehr so fanatisch wie damals)

10

California Clan wurde bis zur letzten Folge ausgestrahlt. Die haben aufgehört zu drehen. Was soll RTL da noch senden??

12

ja das meinte ich ja auch. schade dass es nicht mehr weiter gedreht wurde.

lg anna

8

Hallo,war damals meine Lieblingssendung.Jetzt bin ich Reich und Schön Fan.

Gruss Note

9

Ich habe nur ein paar Folgen gesehen, aber jetzt hast du mich an etwas erinnert und ich bin neugierig geworden. Wie endete das eigentlich mit Eden und Cruz? Oder sind sie etwa ein Paar geblieben?

Viele Grüße
Marion

Top Diskussionen anzeigen