Sido`s Sohn - Matondo???

Hi,
ich hab eben zufällig im Netz gelesen, dass Sidos Sohn angeblich Matondo heisst. Weiss jemand, ob das stimmt?
Nicht, dass Sido mich interessiert, aber so ein Name wäre ja echt mal...*röchel*`...was "Besonderes"..#gruebel

1

Schwachmaten geben ihren Kindern nunmal solche Namen.:-)

2

Familie
Das steht bei Wiki:

Sido hat einen fast sechsjährigen Sohn, dessen Name nicht öffentlich bekannt ist. Die Existenz dieses Kindes wurde in Zeilen wie "Ich verwöhn meinen Sohn mit Aggro" (Aggro Ansage Nr. 4) angedeutet und in einem Interview mit dem Magazin "Galore" von sido bestätigt. Auf seinem neuen Album Ich widmet er ihm das Lied "Ein Teil von mir". Sido gab weiterhin nach lautwerdender Kritik an seinem musikalischen "Erziehungsstil" eines so kleinen Kindes an, dass sein Sohn Musik der Softrockgruppe Juli möge und die Musik seines Vaters nicht zu hören bekomme.

Mit der Mutter des Kindes war er zwar verlobt, ist aber seit Mitte 2005 mit der ehemaligen Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert zusammen

Top Diskussionen anzeigen