GZSZ- ich dachte immer Gerner wäre unfruchtbar

Halli Hallo,

ich dachte immer der liebe Dr. Gerner wäre unfruchtbar. Zumindest ist das doch bei einer Untersuchung festgestellt worden. Daraufhin hat er Isabell doch zum Teufel gejagt und Tim, der wirkliche Vater von dem KInd, kümmert sich jetzt um den kleinen Felix.

Wie kann es dann sein, dass er die gute Katrin Flemming geschwängert hat und das alleinige Sorgerecht von Johanna hat?

Irgendwie beisst sich das alles. Meines erachtens nach, müsste Leon der Vater sein. Aber wahrscheinlich kommt das irgendwann nochmal ans Licht.

LG

Olli

1

Hallo Olli, mich nervt das voll, find Gerner ist ein riesen A....! Ich glaube auch, daß Leon der Vater ist. Wird bestimmt noch rauskommen.
Gruß Julia

2

Hi Olli,

ich habe GZSZ früher immer gern geguckt. Habe immer geguckt, daß ich keine Folge verpasse... :-)
Mittlerweile gefällt es mir gar nemme. Gerner ist zwar ein A*** aber ohne ihn wäre es langweilig. Meine Tochter guckt immer und ich schau ab und an mit rein.
Ich finds halt so, da p**** Jeder mit Jedem und die Frage ist dann immer, wer ist der Vater, da sind immer die tollsten Geschichten... #augen#augen
LG
Sonja

3

Glaube Gerner hat das damals aus Absicht zu Isabell gesagt,aber so genau blick ich da auch nicht mehr durch.
Mus sagen die Sendung wird immer bekloppter,schaue inzwischen lieber AWZ gefällt mir besser,obwohl ich immer GZSZ geguckt habe..
Gruss#hicks

4

wie sagt man so schön auch ein blindes huhn findet mal ein korn... gerner ist nicht unfruchtbar... seine spermien sind nur zu langsam... und deswegen hat er es geschafft katrin zu schwängern... katrin ist schwanger geworden in der zeit wo sie wieder mal von leon getrennt war und diesen o-n-s mit gerner hatte...

5

trotzdem kann auch leon der Vater sein, da er einen Tag später mit Katrin zu bett war...

6

Gerner war beim Arzt und hat das Problem behoben , weil sie nur zu langsam waren ...
Aber ich glaube trotzdem das der Vater Leon ist.

7

DIESE tatsache ansich mal ganz ausser acht gelassen...kf hat erfahren, dass sie in der 7.woche schwanger ist und hat in ihrem terminkalender 7wochen zurückgezählt (mal abgesehen davon, dass 7.woche ja noch keine 7wochen sind ;-)), aber die schwangerschaftswochen werden doch ab erstem tag der letzten regel gezählt, was heisst, das kind wird ca 2wochen später erst gezeugt #kratz das hab ich damals sofort zu meinem mann gesagt, aber ich glaub um das aufzuklären ist es zu spät...gerner wird der vater der kleinen johanna bleiben, auch wenn ich es klasse fänd, wenns leon wäre.

lg anita

8

Ich glaube das sie das irgendwann schon noch klären werden. Sonst wärs ja keine Soap. *gg*

Top Diskussionen anzeigen