SAT 1 Frühstücksfernsehn-ist Euch das auch schon aufgefallen?

Hallo!
Schaut von Euch jemand SAT 1 Frühstücksfersehn? Ist Euch auch schon aufgefallen, daß die Moderatorin mit den etwas dunkleren Haaren (weiß den Namen gerade nicht) Yvonne Catterfeld total ähnlich sieht? Oder empfinde ich das nur so?
Liebe Grüße Lexie

1

Hallo,

finde ich ich nicht. Fand das FF früher besser, als nur Annika und Jan moderiert haben. So ist die Sendezeit viel zu lange.

LG Susanne

2

ich fands mit annika und jan auch besser....ich mag die beiden "neuen" nicht so wirklich...#augen

lg, steffi

3

ich mag die auch net, vor allem diese Nadine Krüger geht garnicht.

LG Susanne

weitere Kommentare laden
6

ich finds jetzt auch sch.....

deshalb hab ich vor ein paar wochen auch eine email (ffs@sat1.de) an die geschickt und geschrieben, dass ich es schade finde, dass jan und annika (vor allem annika) jetzt so eine spassbremse neben sich gesetzt bekommen haben. und das es jetzt überhaupt nicht mehr lustig ist und ich nicht weiss, ob ich es überhaupt noch schauen soll.

also diese nadine, die haut ja manchmal auch dinger raus. die sollte echt erstmal denken, bevor sie spricht. ist euch das auch schon mal aufgefallen. z.B. als till schweiger da war, hat der gesagt, dass ihm eine wahrsagerin prophezeit hat, er würde alt werden. da sagt die nadine :"nach das wollen wir doch nicht hoffen" und till: "na doch ich hoffe schon, dass ich alt werde".

lg anna

7

Ich lach mich weg...die ist echt der Oberknüller. So eine Hohlbacke. Ich frage mich echt, was sich Sat.1 dabei gedacht hat!

9

Hi,

war diese Nadine nicht früher bei Viva? Danach hat man lange nichts von ihr gehört, sie hat eine Fehlgeburt gehabt oder so. Also, diese zwei Blondinen nebeneinander finde ich etwas öde#gaehn, da fehlt einfach ein frecher Moderator!

Gruß
Eva

8

Hallo Lexi :-)

Ich finde schon, das sie ihr ähnlich ist, am Anfang wurde ja damit richtig "Werbung" gemacht.Also das wurde öfter mal betont.

Ich finde die übrigens echt doof, die sieht aus als hätte sie zu viel Yvonne Catterfeld bei GZSZ geschaut... Sie macht viel Gesten so vie Yvonne und dieser Blick... da könnte ich reinschlagen.

Ähnlichkeit ist sicher eine kleine da, aber sie trimmt sich auch selber sehr auf Yvonne Catterfeld und das finde ich schade und doof.

Ganz liebe Grüsse an dich und Tyler.

Steinchen mit Constantin 03.12.05.

11

Hallo,
seit Andrea Kiewel und Kurt nicht mehr dabei sind, schau ich kein Frühstücksfernsehen mehr. Das waren noch Zeiten *in Erinnerung schwelg*
Gruß sono

12

Genau das selbe hab ich auch vorhin hier geschrieben.
Die beiden waren einfach nur geil

Kerstin

14

#huepf#huepf#huepf

stimmt absolut!!

Seitdem die nicht mehr da sind, schau ich kein Sat.1 mehr morgens, ist absolut nicht mehr dasselbe!! #heul


LG
Daniela

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen