Lindenstraße

Hallo liebe Lindenstraßen-Fans!!!

Oh man, heute lief die Beerdigung von Ernie! Da musste ich nun wirklich mal #heul#heul#heul#heul
Hab ganz genau gewusst, dass Jack durchdreht und sich in die Rede "einmischt". Die Arme, kann einem wirklich leid tun!

Julian wird ja immer noch fieser in seiner Art, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Ines knacken kann, oder was meint ihr?

Tja und nun ist Nastya schwanger. Eigentlich hätte ich Klausi die 2. Ohrfeige von HElga einfangen müssen, als er sagte: "Aber wir haben doch...." Hätt ich gedacht, dass sie ihm da noch eine scheuert.
Ich mein, ist ja schön und gut, wenn sie das Kind austragen will, aber dass sie nun Ansprüche gegen Klausi stellt, dass er es Nina sagen soll, das ist doch alles Masche. Wetten, sie war an dem Gummi mit ner Nadel bei, damit sie schwanger wird, in der Hoffnung, das Klausi sich von Nina trennt und dann zu ihr kommt. Kam mir zumindest so vor. Oder was meint ihr?

cybergirl, die immernoch sehr über Ernies Tod erschüttert ist und es noch gar nicht fassen kann.... #heul#heul#heul

1

Also ich bin auch noch ganz betroffen von Ernies Tot. Kann das irgendwie noch immer nicht fassen.
Ich fands aber gut, dass Jack am Grab ihre Meinung gesagt hat. So ist sie und so mag ich sie. Immer direkt, immer ehrlich. Und ich fand es auch gut, dass Ernies Mutter auf dem Essen danach gesagt, dass keiner über sie urteilen soll... Das fand ich klasse.

Also das mit Klausi und Nastja find ich auch nicht so dolle, aber ich bin auch der Meinung, dass das Nastja und Klausi unter sich ausmachen sollen. Ich würde auch nicht wollen, dass sich da alle Welt einmischt und schon gar nicht meine Mutter...

Aber so ist es halt in der Lindenstrasse. So herrlich kleinkariert und manchmal kitschig. Deswegen schauen wir es doch auch jeden Sonntag aufs neue...

Ich glaube nicht das Klausi sich von Nina trennt... Oder besser gesagt ich hoffe es... Und ich glaube auch nicht das Julian Ines rumkriegt... Aber wir werden sehen...
Freu mich schon auf nächsten Sonntag...
Liebe Grüße Angelzoom

2

oh man, ich finde das ja immer noch extremst doof, dass sie jack den typen gleich wieder genommen haben. ich mein, die hat doch früher schon genug mitgemacht, bevor sie beim doc eingezogen ist.... aber endlich mal wieder richtig action in der listra. hab ich mir lange schon gewünscht. der julian, mann was für ein schleimscheisser, oder? der fährt ja ne masche, ich denk doch echt, der knackt die klingsche noch...... ehrgeizig isser ja. aber ich musste so lachen über seinen gesichtsausdruck, als ines ihm die klamottem vom alten kling in die hand gedrückt hat- wirklich perfekt gespielt die rolle.

mit nastya das musste ja wohl so kommen. ich mein, irgendwo hat sie ja auch ein wenig persönliches glück verdient, aber muss es gleich der macker von der retterin sein? sicher hat sie das nicht absichtlich gemacht, liebe passiert ja einfach so. ich könnte mir auch denken, dass sie vielleicht nicht aus egoistischen gründen möchte, dass nina die wahrheit erfährt, sondern vielleicht, weil sie sich schuldig fühlt und wenigstens die wahrheit sagen will? also für nina als beichte sozusagen? die nina hingegen hats find ichauch zu hart erwischt. immerhin hat sie ihrem klausi auch die treue gehalten, obwohl er einfach nach südafrika gegangen ist- ohne ihre vorherige zusage und da war sie ein ganzes jahr ohne ihn und hat still gelitten. und nu das... herrje, dafür lieben wir sie doch die lindenstrasse. mutter beimer ist doch wohl in bestform oder? ganz wie früher, immer die nase in den geschäften der anderen. bin gespannt, was die nunweiter sagt. ob klaus beichten soll oder ob sie nastya (und das traue ich ihr auch zu) einfach klammheimlich abschieben würde mit baby, eventuell sogar heimlich unterhalt bezahlen,nur damit nichts rauskommt und die heile familie kaputt macht? schliesslich leiden konnte sie nastya noch nie. naja, warten wir geduldig bis nächste woche.

shark

6

der Schleimscheisser wird die Kling doch noch schnackseln-Olaf ist zeugungsunfähig und dann darf Julian mal ans Klingsche;-)

LG Tina

3

Hi Lindenstrassenfans,

ich fand die letzte Folge trauriger als die heute...#heul
Hach, und die als die zwei in Bella Italia waren, war soo schön ;-)
Wäre schon schön gewesen wenn Jack nun so einen lieben Freund gehabt hätte. Und so gegensätzlich...;-)
Ich hab in so Dreh-webcam Vorschauen, Jack und Robertos Bruder gesehen, wie sie das Motorrad reparieren. Ob da mal was ist? Wäre ja dann auch schön!#herzlich

Nastya: redet angeblich mit Nina in der nächsten Folge darüber das sie ss ist. Kommt doch bestimmt auch bald raus oder? Also der Klausi hat ja einen Bierbauch bekommen oder?#mampf :-p
Wie sich Klaus da wohl entscheidet? Und was sagt wohl Nina? Ach, vielleicht nimmt die dann den Alex?
Und wann geht Iffi endlich wieder zu Momo zurück?
Zorro soll ja auch wieder kommen...#freu

LG
SASi

Ich denke auch das Julian die Fr. Kling rumbekommt...mal abwarten.



5

Nicht nur Zorro.. :-p

Hab gerade in einer Vorschau gelesen, daß Gerd Weinbauer wiederkommt.. Carstens erster Freund. #schein

LG
Edea

4

NICHT weiterlesen, wer NICHT wissen will, wie das mit Julian und Ines Kling weitergeht!!!!!



























Ines geht von sich aus auf Julian zu, um von ihm schwanger zu werden, weil es mit Olaf nicht so recht klappen will. Hab ich gelesen - ich meine in der Vorschau auf Lindenstrasse.de...

Top Diskussionen anzeigen