Schönheit-Op von Katie Holmes

http://vip.rtl.de/beauty_8797.php?media=galerie1


Vorher sah sie doch besser aus, oder?

1

Oh Gott, vorher war die mal so süß.

2

Ja das fand ich auch auch !!!!

Sieht wenigsten echter aus ;-)

Aber Stars sind nie zufrieden mit sich und wer das Geld hat #schmoll .... wuerde es aber sinnvoller ausgeben :-p

Ja nasenops und fettabsaugen, KS und gleich mitliften lassen das der Bauchi wieder straff wird ( siehe Britney Spears ) ist echt IN #kratz

5

Hi,

ach hat die Britney das machen lassen nach oder bei dem KS?
Hey, wieso hat das mein Arzt nicht gemacht....:-)


Ich denke die Hollywood Stars müssen da einfach mitmachen...und Katie sieht halt nicht so aus wie die meisten...und da muss sie halt auch ran..traurig oder?
Gibts eigentlich keinen mit ner Knollennase???

LG
Sasi

7

Hey,

ich hab das auch gelesen, stand in irgendeiner Zeitung. Britney Spears haben sie das Baby aus dem Bauch geholt und dann sofort das Fett abgesaugt.

Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. Naja, wer das Geld hat und sonst keine Hobbys, als sein Aussehen...

3

ich seh keinen unterschied#kratz, sinnloses aufgebausche#augen, arme katie, wär sie nicht mit tom zusammen, würde das niemanden interessieren!!!!:-[
ich fand sie immer toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

4

....und tu es jetzt auch noch!!!!!!!#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu#freu:-p

6

Ich find´s gut.
Sieht niedlich aus.

8

Gibt es eigentlich nur den Chirurgen von Michael Jackson in Hollywood????

9

Und anscheinend hat sie sich auch die Wangenknochen machen lassen. Die sind jetzt schon in Richtung Cher. Schade. Sie ist ja erst 26, weiss nicht, wozu sie die OP brauchte.

Andere Stars können in Würde altern (siehe Helen Mirren oder Diane Keaton)

LG Veela

10

Ist mir jetzt etwas peinlich, aber ist das die, die in Dawson´s Creek mitgespielt hat? #kratz

Top Diskussionen anzeigen