Englische Sketch-Serie. Weiss jemand wie die heisst?

Hallo Zusammen

Ich habe mal im Fernsehen eine total lustige engliche Sketch-Serie gesehen und weiss nicht mehr wie die heisst. Es gab u.a. folgende

Eine Frau sitzt mit ihrem Mann am Frühstückstisch und bei jedem kleinsten Geräusch (z.B. Zeitungsrascheln, Tasse auf den Unterteller stellen) erschrickt sie wahnsinnig. Am Schluss giesst sie Milch über Ihre Rice Crispies und schreit bei jedem Knistern vor Schreck.

Eine Frau geht mit einem Mann nach dem Date nach Hause, sie blockt vor der Haustüre ab und lässt ihn nicht rein mit der Begründung, sie sei nicht betrunken genug.

Zwei Frauen in einem Büro. Die eine hat ein leckeres Stück Schokoladenkuchen vor sich. Die andere fragt "is that cake"? Sie ist auf Diät, aber ihr läuft das Wasser im Munde zusammen. Da fordert sie die andere auf zu erraten, wie viel Gewicht sie in der letzten Woche verloren hat. Die Dame mit dem Kuchen sagt dann eine unglaublich grosse Zahl, worauf hin die andere eingeschnappt ist. Am Schluss greift sie in den Teller der anderen, krallt sich den Schokokuchen, stopft ihn sich in den Mund und schreit: Happy now?

Kommt das jemandem bekannt vor? Mir kommen nur "Little Britain" und "Smack the Pony" in den Sinn. Habe im Internet geschaut, aber irgendwie passen die Schauspieler nicht.

Sorry, wurde etwas lang.
LG Veela

1

Vielleicht "MadTV"?

2

Hallo!

Die Sketche selber kommen mir nicht bekannt vor, aber so vom Stil her hätte ich auch an "Smack The Pony" gedacht. Waren die Frauen von echten Frauen gespielt (blöde Frage, aber wenn ich an "Monty Python's Flying Circus" oder "League of Gentlemen" denke, nicht unberechtigt #;-))? Aus welchen Jahren ungefähr stammt die Serie?

Kann's vielleicht auch "Wood & Walters" oder "As Seen On TV" mit Victoria Wood und Julie Walters gewesen sein? Wäre schon ein Stückchen älter, aus den 80ern. Zu denen hätte das auch passen können.

LG
Steffi

3

Danke für eure Antworten. Es waren schon Frauen, sie da gespielt haben. Lief etwa vor 1-2 Jahren im Fersehen. Schon neue Sachen, bestimmt nicht aus den 80igern. Habe eben auch unter Smack the Pony geschaut, aber irgendwie sahen bei den Sketchen die Frauen anders aus. Haben die mal den Cast gewechselt?

LG
Veela

4

Hallo!

Mir fällt noch "French and Saunders" ein.


Auch genial fand ich immer "Hale & Pace".. das waren aber 2 Männer. :-p

LG
Edea

5

catherine tate show

http://www.bbc.co.uk/comedy/guide/articles/c/catherinetateshow_999040216.shtml

6

Das ist es. Viiiiiieeelen Dank.

Hier die Links zu Youtube, damit ihr mal seht was ich gemeint habe:

(2 Frauen im Büro mit Schokokuchen)
http://youtube.com/watch?v=9E4CoeRSdNk

(Die Frau, die nicht betrunken genug ist)
http://www.youtube.com/watch?v=iaKdyyyc58Q

(die äusserst schreckhafte Frau)
http://www.youtube.com/watch?v=YKNDN0LbGto

7

Das ist ja cool #freu! Diese Frau kannte ich noch gar nicht! Erinnert mich an Jennifer Saunders. Ich such mal noch mehr von ihr auf youtube. #:-)

LG
Steffi

Top Diskussionen anzeigen