Wer kann mir ein gutes Buch empfehlen????

Hallo zusammen,

ich fliege in Kürze auf eine schöne weit entfernte Insel zum erholen. Da ich mich dann aber doch auf die Dauer langweilen würde, werde ich natürlich was zum lesen mitnehmen. Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen???

Ich lese gerne spannendes ("Mein bis in den Tod", alles von John Grisham usw.), aber auch mal was "schnulziges" ("P.S. Ich liebe Dich", "Absolut unwiderstehlich"). Auf alle Fälle werde ich "Das Vermächtnis der Wanderhure" mitnehmen, denn den 1. Teil fand ich schon klasse. Erotik kann demzufolge auch dabei sein #hicks

#danke schon mal für Eure Tipps.

LG moonlight1de #huepf Abflug am 29.01.07 #huepf

1

Hallo Moonlight,

also einige Bücher kann ich dir schon empfehlen. Ich fange einfach mal an:

Also das du P.S. Ich liebe Dich gelesen hast, währe "Für Immer vielleicht" auch was für dich. Ist auch von C. Ahern. Zum Lachen und weinen. Einfach toll. Auf dieser schiene gäbe es dann noch "Suche Impotenten Mann Fürs Leben" Von Gaby Hauptmann. Das war mein erstes Buch von Ihr und ich bin Ihr treu geblieben. es ist super witzig aber trotzdem spannend. Habe bist jetzt bis auf zwei alle Bücher von Ihr gelesen und bin nicht enttäuscht worden.

Tja und wenn du was richtig spannendes willst kann ich dir dir Bücher von Kay Hooper empfehlen. Mein mann konnte gar nicht mehr aufhören und wenn er es dich geschafft hat dann brauchte er ne Weile :-)

Die gibt es aber glaube ich nur bei Weltbild.

Tja dann bleibt mir nichts anderes Übrig als dir einen wunderschönen erholsamen urlaub zu wünschen. Viel Spaß
Grüße CArolin

2

Hallo Carolin,

#danke für die Tipps. Habe mir die Namen notiert und werde diese Woche mal die Buchhandlungen unsicher machen ;-)

LG moonlight1de

3

Hallo :)

Vor dem "Vermächtnis der Wanderhure" lies doch bitte
"Die Kastellanin", das ist der zweite Teil der Wanderhure ;)

LG
Farbtupfer

4

Hallo Farbtupfer,

wie jetzt? Da gibt es also insgesamt 3 Teile??? Dann werde ich wohl meine Schwiemu fragen, ob sie das hat. Zumindest hat sie die beiden anderen zu Hause...

LG moonlight1de

6

Genau, insgesamt 3 Teile.
Erst "Die Wanderhure" dann "Die Kastellanin" und als letzten Teil "Das Vermächtnis der Wanderhure".
Den letzten hab ich auch nicht nicht gelesen, da warte ich noch bis es den broschiert gibt :)
Ansonsten kann ich auch empfehlen von Diana Gabaldon
die Highland Saga, sind insgesamt 6 Bände.
Beginnt mit "Feuer und Stein".
http://www.amazon.de/Feuer-Stein-Band-1-Highland-Saga/dp/3442350042/sr=8-1/qid=1168434563/ref=pd_ka_1/303-0086050-4682622?ie=UTF8&s=books
Habe aber bisher nur den ersten Band gelesen, weitere folgen bald, sollen aber auch super sein :)

LG
Farbtupfer :)

5

hallo,

wie wärs wenn du bei amazon mal reinschaust...so mach ich das immer, hab dann gleich auch schon bewertungen dabei und kann so entscheiden.

viel spass im urlaub, bin ja so gar nicht neugierig - welche weit entfernte insel ist es denn #hicks?

gruss
ondori

7

Hallo Ondori,

es geht nach Sun Island oder besser gesagt Nalaguraidhoo. Wo das liegt, verrär Dir Google ;-)

Bei Amazon schaue ich auch immer rein, aber ich lese die Bücher gerne mal an, d.h. irgendeine Seite aufschlagen und lesen - wenn es gut klingt und die Beschreibung passt, dann kaufe ich es. Gibt nämlich auch Bücher, die so schrottig geschrieben sind... naja.

LG moonlight1de

PS: --> LOST: Lilly ist auch aus der Klapse, aus der Hurly kommt.. - kam zumindest im Abspann.

9

oh wieeeeeee schööööön #cool - also noch mal viel spass dort

na gut, ist ja auch nicht gerade der neueste tip #hicks

lost, ja das hatte ich auch schon gesehen, nachdem die von der klippe weggehen, aber bin mal gespannt wer noch real in der anstalt sitzt und wer ein imaginärer freund ist....#gruebel, vielleicht auch keiner mehr...ach, diese serie macht mich noch verrückt #freu

gruss
ondori

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

eine gute Mischung aus Humor, Spannung und Erotik sind die Bücher von dieser Autorin:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b/302-9882149-1860064?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=Susan+Elizabeth+Phillips&Go.x=13&Go.y=15&Go=Go


Einfach klasse zum so weglesen.... Ich kann dir noch nicht mal sagen, welches mir am besten gefällt...

Ansonsten les ich auch gerne die geschichtlichen Sachen, wie Säulen der Erde, Die Wanderhure, Die Päpstin....

LG Jazza

11

Die Pilgerin und Die Löwin (beides von der Autorin der Wanderhure)
lies aber bitte nicht das Vermächtnis der Wanderhure bevor Du die Kastellanin gelesen hast denn das ist der 2. Teil .
Gruß Anja

die sich in Bücher reinlegen könnte

12

alles von stephen king, besonders 'carrie'

14

Hehe, die habe ich auch schon alle durch. Ich liebe "The Stand".

13

Ich habe gerade das Buch "Die Teerose" von Jennifer Donnely verschlungen. Es ist jetzt nicht super spannend, aber wunderschön. Es geht um eine junge Frau, die in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und im Teegeschäft später eine richtig große Karriere macht. Es spielt so ca. 1890 glaube ich und eine schöne Liebesgeschichte ist auch dabei. Also ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

15

Die anderen haben dir bestimmt gute Bücher empfohlen.
Ich könnte auch aber ich möchte dir nur viel Glück wünschen, dass es bei dir bald mit #schwanger#baby klappt #liebdrueck

Gruß
Melli

16

Hallo Melli,

#danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke #danke

LG moonlight1de

17

Achja, und alles Liebe für deine #schwanger - schaft!

weiteren Kommentar laden
19

Sauelen der Erde von Ken Follet!

Super buch!!

Gruss Heike