Das perfekte Dinner - was ein ignoranter selbstverliebter A***!!

Hallo Ihr Lieben.

Bei lief gerade nebenbei das perfekte Dinner und ich war ehrlich gesagt schockiert über diese Absolutnörgelei von diesem einen selbstverliebten A***loch!! Der hat ja nicht ein positives Wort in den Mund genommen, nur rumgenörgelt, schlecht gemacht und kritisiert!! Und dann die Frechheit besitzen, der Dame 0 Punkte zu geben!! Der Hammer. Also bei 0 Punkten, da hätte das Essen angebrannt, versalzen und runtergefallen sein usw. Also so ein mieser Mensch ist mir noch nie untergekommen. So, das mußte ich mal loswerden.

LG und einen schönen Abend noch

Alex

1

Hi Alex,

ich dachte auch, ich seh nicht richtig... Hatte vielleicht so mit 4-5 Punkten von ihm gerechnet, aber das... Na gut, so toll fand ich die Dame heute ja auch nicht, vor allem weil sie so nervös war, und der Hauptgang war wirklich etwas farblos. Aber wenn ich dann an sein Menü von gestern denke, vor allem an die Vorspeise: Fischspiesse mit Schokosauce *würg*...

Aber als "stellvertretender Leiter eines Schnellrestaurants" hat man ja die Weisheit mit Löffeln gefressen, was leckeres Essen und Gastlichkeit angeht ;-)

LG Nadine

5

Hallo

Darf ich mal fragen in welchem Schnellrestaurant du arbeitest?

LG
Jelena

6

Hallo Jelena,

ich denke mal, sie meinte den Typen, über den wir hier herziehen ;-)

LG Alex

weiteren Kommentar laden
2

ich find den Typen sowas von arrogant. Dem sein Essen gestern war ja wohl was für schwangere mit seltsamen heißgelüsten *Kotzurbini* Der ist sowas von sich selbst überzeugt#augen Gott sei dank steht der auf dem vorletzten Platz udn ich denke da werden ihm auch die Augen rausfallen wenn er es morgen erfährt:-p

knuddels KiKi

3

Hallo Alex,

ich habs auch gerade gesehen und gedacht mich hauts vom Sofa. Dem ignoranten Deppen würde ich nur zu gerne die Meinung blasen. Kriegt selbst nüscht auf die Reihe und dann die Rotzfrechheit besitzen und ihr Dinner so runtermachen.
Und die 0 Punkte waren die Krönung seiner Blödheit.:-[

Also ehrlich, die Gute hat sich so viel Mühe gegeben. Die Anderen haben es ja auch zu schätzen gewusst, auch wenn sie ein bissel vernachlässigt wurden. Der Schnössel hat in ihr wohl seine größte Konkurrenz gesehen und sie mit Absicht so schlecht bewertet, weil er sich den Sieg erhofft #gruebel

Mir persönlich hat ihr Dinner gefallen und ich hoffe nachdem sie heute die Sendung gesehen hat fährt sie zu ihm hin und zieht ihm gewaltig was mit der Pfanne über :-p

LG Nicole

4

stimme dir vollkommen zu. Der Typ ist ein A..... hatte mich schon gefreut, dass der aufm letzten Platz war.

LG Susanne

8

Und genau deshalb hat er auch 0 Punkte verteilt. Nun ist er nicht mehr Letzter!

Hab seinen Abend nicht gesehen, aber ich nehme mal an, den anderen war der Unmut über sein Essen anzumerken. Und so blöde ist er nicht und hat schnell gemerkt, dass er so aufm letzten Platz landet. Da bisher noch KEINER 0 Punkte verteilt hat und das so schnell nicht wieder passiert, hat er es getan, um besser in der Liste zu stehen. Wer ist schon gerne Letzter?

Der Kotzbrrocken war doch schon vorm Essen nur am maulen.

So ein Idiot so ein doofer!

Gruß, Nicole

9

Forum zu Jutta / Uwe: http://worldweb10.vox.de/cgi-bin/fo3/wwb.cgi Ich wünsche fröhliches Weiterschimpfen :-p.

Und die Rezepte incl. Klößeteig aus der Packung garniert mit Katzenhaaren #schock gibts hier: http://www.vox.de/27474_37319.php

10

Ja was hab ich gelacht als der Uwe gekocht hat.#freu Und die Nörgelei bei Jutta!!!!!#schock
Also ich glaube der Sender hat extra ein schwarzes Schaf unter die Hobbyköche geschmuggelt um Unfriede zu stiften.:-p
0 Punkte hat doch wirklich keiner verdient.

LG Ilona

Top Diskussionen anzeigen