AWZ - Vorgetäuschte Schwangerschaft - So ein Schwachsinn!!

Hallo zusammen

Wer "Alles was zählt" mitverfolgt hat sicher mitgekriegt, dass Jenny ihrem Julian gerade vorschwindelt, schwanger #schwanger zu sein, nur um ihn zu halten #augen

Gestern kam also ein von der Mutter bestochener Arzt ins Haus, um Jenny in Anwesenheit von Julian zu untersuchen. SO EIN QUATSCH WAR DAS!! Erstens denke ich mal würde in diesem Stadium einer Schwangerschaft sowieso ein vaginaler Ultraschall gemacht, und 2. hat Julian total unlogisch reagiert. Jeder werdende Vater hätte doch genau hingeschaut um sein Kind LIVE zu sehen #augen Aber er - gibt sich mit nem Ultraschallbild zufrieden :-[

Und dann die Aussage, dass Eislaufen NICHT schädlich fürs Kind ist, dass er das glaubt ist doch sowas von dämlich.

So wie er die Rolle im Moment spielt kommt er als totaler Blödmann rüber, obwohl er mir optisch sehr gut gefällt #schein

Also sorry, das ist doch wirklich totaler Schwachsinn, und wir sind auch noch so blöd und schauen uns solchen Stuss jeden Tag an #augen #augen

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse
Smash79

1

So sind nun mal die Serien.

2

Dein vorletzter Satz fasst es gut zusammen: "Also sorry, das ist doch wirklich totaler Schwachsinn, und wir sind auch noch so blöd und schauen uns solchen Stuss jeden Tag an"

Dann lass es doch, schade um die Zeit #;-).

3

hallo,

naja, das mit dem vaginalen us ist richtig, aber woher soll julian das wissen....ich wusste das auch nicht vor meinem ersten kind ;-)

und mit dem eislaufen, hat er doch trotzdem gesagt, sie soll es lassen #kratz oder hab ich da was verpasst?

ausserdem kommt das doch sicher noch raus (wenn auch nicht gleich), und dann kann sich der hungerhaken jenny ihren julian eh abschminken :-P

lg anita

4

Naja, sie haben so pro und contra übers Eislaufen gesprochen, und sie hat dann von selbst gesagt, dass sie es bleiben lässt. Gute Taktik #augen

Ihre Mutter will ja ne Fehlgeburt vortäuschen, damit Julian sie dann vor lauter Mitleid heiratet #schock

Diese ganze Story fliegt hoffentlich bald auf, ist ja obernervig zum Zuschauen #augen #augen #augen

5

Den Plot kennt man doch aus Julia.....#kratz

6

Ich finds lustig
Ich guck das ehrlichgesagt darum, weil die story dermassen an den haaren herbeigezogen ist. ich kann mich da wunderbar amüsieren drüber #schein
das eislaufcenter, dass mit 3 eisläufern und einer jugendmannschaft auskommt... *gg
naja... und zu der schwangerschaft...
lassen wir ma julian n typischer mann sein ohne ahnung (für die, dies nich wissen, julian hat im realen leben 3 kinder...)
mich würds wundern wenn jenny ihre mensblutung überhaupt noch bekommen würd...

Top Diskussionen anzeigen