Die Chippendales sind das Geilste, was meine Augen je gesehen haben!!!

Ich kann echt allen Mädels nur empfehlen, da mal hinzugehen!!!
Die Show war der Kracher, abgesehen von den Körpern, die ich ja wohl hier nicht extra erwähnen muss!
Wir hatten Backstage-Pässe, durften vor der Show 3 von den Jungs treffen und was mit denen trinken und Fotos machen (gott sei dank mit eigenen Kameras).Die mussten wir zwar danach abgeben, aber nach der Show haben wir sie natürlich wieder bekommen.
Tja, die Show selber war unbeschreiblich.In der 1.Reihe bekommt man echt nette Einblicke:-)

Wie gesagt, echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, falls ihr mal Geld zuviel habt, gönnts euch, ihr werdet nen witzigen Abend haben!

LG Jenny

Ps.:LEIDER wurden wir während der Show nicht auf die Bühne geholt, was wir uns nachher echt gewünscht haben!!!
:-p:-p#huepf

1

Freut mich für dich #freu

Sag mal, was haben die den mit den Damen auf der Bühne getrieben #schock

2

Oh je...das mag ich hier gar nicht schreiben...
wüßte nicht, wie ich es harmlos ausdrücken soll;-)
Guck dir die Homepage von den Jungs an, da sieht man es teilweise...:-p

3

Uhhhhh#hicks

weiteren Kommentar laden
5

Wenn man bedenkt daß 3/4 von den Typen gar nicht auf Frauen stehen...

6

Das glaub ich nicht!
Die wirkten nicht gerade schwul...
und wenn, sch....egal!Ich will mir die ja nur ansehen;-)

7

Haha!!!

Ich glaub das auch nicht das die Schwul sind..sagen irgendwie immer alle die die Eifersüchtig sind;-)..

Ich wette die nehmen sogar mal den ein oder anderen Fan (Fau)mit ins Hotel;-) Die BAD BOYS...LACH...*SEXYBACK*LOL

Lg Jen



weitere Kommentare laden
10

Hallo,

habe die auch mal gesehen und war nett anzuschauen.
Frage mich aber was ich mit Fotos von denen soll? oder mit einem Autogramm?#kratz
Auch habe ich gar kein Interesse mit denen was zu trinken.....ist so ziemlich uninteressant für mich.
Habe mich totgelacht über die lechzenden Mädels die sich ihre Bäuche und Busen haben unterschreiben lassen und unbedingt auf die Bühne wollte um den Typen den Hintern einzuschmieren!

LG Z.

11

wems gefällt natürlich...

mein fall ist es nicht so... ich steh nicht auf so geleckte muskelkotzer....



:-p

12

jaja ;-) und heimlich läuft das wasser im munde zusammen :-p

hihi #liebdrück

jacqi


p.s. ist doch nett anzusehen???

13

nein ganz ehrlich..

klar haben sie ästhetische körper und sehen gepflegt aus und nett anzusehen ist es bestimmt...

aber das ist echt nicht mein ding... ich kann damit nix anfangen, genauso wenig wie ich so aufgetakelte 90x60x90 mädels nix abgewinnen kann... klar sehen viele echt hübsch aus, das hat auch nix mit neid zu tun.. aber mein fall wäre es nicht....


geschmäcker sind eben verschieden.....#blume

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen