Heute bei den Chippendales!!!Wer war schonmal da???

Huhu,

heut abend bin ich bei der Show der Chippendales!:-p:-p:-p
War jemand von euch schonmal da und weiß, wie es abgeht?
Muss dazu sagen, wir haben VIP-Karten, so mit hinter die Bühne gehen etc...!!!#schock
Habs geschenkt bekommen, als nachträglichen Junggesellinnenabschied!

LG Jenny

1

Hallo!!!

Geil!!!!Ich bin auch heute mit ner Freundin bei den Chippendales!!!#freu

Witzig!!!Dann sieht man sich ja da;-)..Lach!!!

LG auch Jenny

2

Haha!!!

Hab nachdem ich hier schon geantwortet hab,erst gelesen das du unten bei mir auch geantwortest hast!!!

Hammer ich will auch VIP Karten:-p!!!Ich sitze in Reihe 9..Erster Block ..Platz 1...

Wie du hast schiss auf die Bühne zu kommen?Meine Freundin und ich beten die ganze Zeit schon auf die Bühne zu kommen#hicks#huepf#freu!!!

(Wir werden ne Stunde früher da sein!Beschreib dich doch mal..oder was hast du an;-)..villeicht erkennt man sich ja..wäre doch Lustig#freu?!

Lg Jen

3

hallo,
ich war letztes jahr bei denen mit meinen mädels.......die show war gut gemacht und ich muss zugeben ich hatte auch etwas bammel das ich "dran" komm.....obwohl es blödsinn ist denn sonst brauch man da ja nich hin...ein gewisses "risiko" besteht immer..:-p
und dieses jahr war ich bei den american dreamboys ich persönlich fand die besser als die chippendales....aber das ist ja geschmacksache....
na du hast es ja jetzt "überstanden" lach.....und wie war es???? tolle körper was???? #hicks;-)
lg ela

4

Hi Ela,
ich war auch schon bei den Chippendales :-D:-) *lecker*
Aber meine Frage; habe vor ein paar Jahren auch mal die American Dream boys gesehen. die fand ich auch klasse.
Wo kann man denn erfahren, wo und wann die wieder unterwegs sind?? #schwitz

LG Sonja

5

hallo sonja,
mmh vielleicht einfach mal googeln??
eigentlich müssten die doch ne hp haben...
ja die chippendales sind nicht schlecht aber mir persönlich haben die dreamboys besser gefallen.....aber ist ja geschmacksache ;-)

Top Diskussionen anzeigen