CHARMED: Was ist mit Prue passiert?

Hallo, liebe Serien-Gucker!

Finde seit kurzem die Pro7-Serie "Charmed" total cool. Und da verpasse ich mal zwei Folgen und hab jetzt völlig den Anschluss verloren. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Das letzte was ich sah, war die Folge mit dem Zeit-Zurückdrehen. Und ich weiß, dass die Kugel auf Prue in Zeitlupe zuflog und PUFF war die Zeit zurückgedreht. Dann musste ich ganz dringend weg... :-[

Als ich vorhin einschaltete, war Prue tot (häääh?) und ne neue Hexe spielt auf einmal mit, die auch Pipers und Phebes Schwester sein soll. #gruebel Versteh das alles nicht.

Und nun wird auch noch der arme Cole erstochen, dabei find ich den doch so süß! Höre mich wohl an wie'n Teenie... oh Werbung vorbei... es geht weiter...#schwitz


BITTE, BITTE klärt mich auf!#danke

Die Nudel #huepf

1

Als alter Charmed-Fan weih ich dich mal ein ;-)!

Prue ist tatsächlich gestorben (wie, weiß ich aber nicht mehr) und Paige ist die Neue im Bunde. Am Anfang fand ich sie sehr gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an sie. Prue fand ich immer schrecklich (liegt aber eher an der Schauspielerin). Viel Spaß noch beim Gucken, die kommenden Folgen werden dir bestimmt auch gefallen :-)!

LG #blume

2

Vielen Dank für deine Antwort!
Fand die Prue-Schauspielerin eigentlich immer am besten von den dreien.

Da bin ich ja mal gespannt wie's weitergeht.

Nudel

3

Gern geschehen :-)!

Geschmäcker sind eben verschieden ;-)! Ich fand sie bei Beverly Hills 90210 auch schon doof, aber na ja ;-)!

Es gab am Set von Charmed wohl Ärger zwischen ihr und Alyssa Milano (Phoebe) und da haben sie Prue aus der Serie geschmissen.

weitere Kommentare laden
7

ääähm.... frage wo guckst du denn charmed? also das prue tot ist is doch bestimmt schon 2-3 staffeln her?!

Top Diskussionen anzeigen