Gilmore Girls...

Hallo zusammen,

ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber schön langsam nerven mich die Gilmore Girls. Ich hoffe bei jeder Folge, dass endlich mal wieder der "Funke überspringt", aber..........nichts...
Die Folge von heute hat doch die Story überhaupt nicht voran gebracht. Ganz zu schweigen von der Folge von letzter Woche...

Ich habe bisher jede Folge verschlungen und auch jede Staffel auf DVD, aber bei dieser muss ich mir echt überlegen ob ich sie mir kaufe. Ich finde, dass sich Rory irgendwie zum "negativen" verändert hat und die Beziehung zwischen ihr und Lorelai kommt auch nicht so recht in Schwung.

Wie seht Ihr das? Ich finde, diese Staffel ist bisher ziemlich #gaehn

Liebe Grüße,
Sylvia

1

Hi,

also ich find die Folgen bis her so gut wie sonst auch. Nach jeder Folge hab ich mich gefragt, wie es nun weiter geht. Außer bei der von heute... da war das irgendwie nich so knackig.
Und das Abendessen von letzter Woche bei Emily und Richard hab ich nicht verstanden.... #gruebel Du?
Ich mein: was ist da nun wirklich passiert? Alles? Nur das Nette? Oder nur der Streit?

Viele Grüße

Blinking#stern

2

Also das Abendessen von letzter Woche habe ich so verstanden, dass sie sich alle mal richtig gestritten, gefetzt, ausgesprochen... (nenn es wie Du willst) haben. Schliesslich waren sie heute wieder alle vier vereint zum Freitagsdinner an einem Tisch gesessen.

Ich finde diese Staffel ist so langatmig. Mich fesselt sie irgendwie nicht so wie die anderen. :-(

3

Hallo Sylvia,

ich muss sagen, mir gefällt diese Staffel auch nicht soooo gut, wie die zuvor #schmoll!
Ich finde die witzigen Dialoge zwischen Lorelai und Rory wirken sehr gestellt!
Und mit der Story gehts auch nicht wirklich vorwerts.
Wen ich überhaupt nicht ab kann, das ist dieser Logan :-[! Der geht ja mal gar nicht.
Vielleicht werden ja die nächsten Folgen wieder etwas besser :-).

LG Dani

4

genau, ich will jess zurück!!!!!! #freu

liebe grüsse
brige

ansonsten, ja es stimmt, ist zwar die einzige serie die ich regelmässig schaue, aber zur zeit find ich sie auch ziemlich #gaehn

5

hallo, ich sehe das genau so wie du.
Früher habe ich jede Folge verschlungen,ließ mich durch nichts davon abhalten.Und nun schau ich es seit 2 Wochen nicht mehr,weils mir einfach zu langweilig geworden ist.Mir fehlt dieses gewisse Etwas,das früher da war.

Ich guck jetzt lieber Csi Miami,da ist mehr los.Schalte nur noch in der Werbung ,mal auf GG, aber es nicht mehr so wie es mal war.

Schade #schmoll

LG Melli

6

Hallo,

nur Geduld #schwitz, wird wieder besser.

Muss allerdings sagen, zwischendurch verliert die Show Pepp ... man merkt das die Schreiberin keinen Bock mehr hatte ... Staffel 7 (läuft in den USA) hat sie ja nun auch nicht mehr geschrieben.

Em, aber Streit gibt es überall und auch ganz schön heftigen, gerade zwischen Eltern und Kindern. Oder ? Ich fand es eher unglaubwürdig das zwischen Lorelai und Rory immer Friede, Freude, Eierkuchen #hicks war #kratz.

Liebe Grüße und halt durch ;-), Mara

7

Hallö,

hab vor kurzem auf ner Fan Site gelesen, wie es in Staffel 7 weitergeht, will euch jetzt nicht den spass verderben, aber es war echt ein totaler Schock für mich.

LG

Dana

8

Bitte schreiben. Peinlich, aber ich als Mann bin Gilmore Girls Fan.....;)
Also los: was passiert??

Danke! KARL

9

Lorelei heiratet Christopher#schock

Also ich finde das ja nicht so toll, aber mal gucken was am ende der 7 Staffel passiert, das konnte ich nämlich nicht herrausfinden

Top Diskussionen anzeigen