Jack Ass 2 - wer hat ihn schon gesehen....

jo, jetzt werden wahrscheinlich antworten hageln... so einen scheiß guck ich mir nicht an etc etc etc..

ich find ihn einfach nur geil... wie kann man so bescheuert sein..

Steve O schwimmt mit Haien ..... der andere lässt sich ein penis - brandzeichen auf den allerwertesten machen etc etc etc... einfach zu geil.....

1

Keiner braucht, oder?

#augen

2

Ich hab ihn LEIDER noch nicht gesehen, aber ich werde ihn bald sehen. Ist der gut?
JA, ich liebe diesen Scheiß! Ich find`s witzig.

5

ja, er ist gut.......!!!!!!!!!


aber ich will nicht zu viel verraten....:-p

3

Habe den 1 er auf DVD wenn es sich ergibt schaue ich den 2 er auch finde das super lustig!

Lg

4

#augenschwachsinn den die welt nicht braucht!ich fand ihn allerletzte schublade,werd ich mir ganz gewiss auch nicht mehr antun!#schock

6

schwachsinn den die welt nicht braucht - gerade deswegen!!!!!

7

Hi

Hab das mal bei meiner Nachbarin gesehen ( ich kam und es war grade drauf ).

Zu sehen war ein Irrer, welcher ein kleines Aquarium ( vielleicht 3 Liter ) mitsamt eines Goldfisches leer getrunken hat.
1 Minute später hat er sich den Finger in den Hals gesteckt und das alles ( ja auch den Fisch ) wieder ausgekotzt.

WAS ist daran lustig?

Meine Freundinn erzählte mir, er hätte sich auch schon den Hintern zusammen getackert oder gepirct. Weiß nicht mehr genau.

Also ich finde das nur doof und die, die das sehen können auch nicht besser sein. Sorry. Aber ist doch wahr.
Wer trinkt einen Fisch und kotzt das wieder aus?

Wer fügt sich Schmerzen zu und andere Menschen lachen drüber?

Ich sehe mir das nicht an, weil es gestört ist was die machen und weil ich der Meinung bin, dass ich das nicht mit meiner Einschaltquote unterstützen muss.

Meine Meinung

Jasmin

8

das mit dem fisch war wirklich nciht so dolle.... aber der rest ist so scheiße und irre das es eben wieder lustig ist- tut mir ja nicht weh wenn der sich die arschbacken zusammenpiercen lässt.....

9

Aber wie kann man sowas lustig finden?
Ganz ehrlich???

Wenn das einer in der Stadt machen würde ( Beispiel ) würden die Leute nicht lachen sonder es wäre gleich der grüne Wagen mit der Ich hab mich Lieb Jacke da.

Also ich kann da nichts lustiges dran finden.
Aber wie gesagt, ich schaue es mir auch nie an.

Jasmin ( kenne auch sonst niemanden der das ansieht außer die Nachbarin )

weitere Kommentare laden
15

Die Filme kenne ich nicht, aber die Serie hab ich oft gesehen. Erst Dienstags ER dann Sex an the City und zuletzt Jack ASS...

Wir (meine beste Freundin und ich) haben uns echt immer total kaputt gelacht... Klar, manche Sachen sind daneben, aber das meiste total genial... Allerdings beim Arschbacken zusammen piercen mußte wegschauen... AUA...

Ich find das jedenfalls nicht schlimmer, als wenn jemand auf der Bühne ornaniert (auch wenn es nachgestellt ist) und dann abspritzt (Siehe Thread Rammstein)

LG Jazza

16

ich werde ihn mir ansehen sobald ich dazu komme.
ich liebe diese art von homor.
und alleine deswegen werde ich mir das reinziehen. :)

Top Diskussionen anzeigen