Rammstein und seine *Erleichterung* auf der Bühne

Hallo

Ich habe letztens ein Bild gesehen vom Rammstein wo Er auf der Bühne praktisch zum erleichtern kommt. Möchte das Bild jetzt hier nicht rein setzten weil es bestimmt nicht erlaubt ist und hier nicht gern gesehen wird.

Ich finde das so richtig ekelhaft und ich frage Mich was denkt Er sich dabei ? Denkt Er überhaupt ? Oder ist es ein kostenloser Bonus zum Konzert?#kratz*würg*

Ihr wisst was Ich meine?#kratz

Ich finde das irgendwie schokierend#schock#gruebelIch bin ja nicht prüde aber Warum macht Er das ?

Kann Mir da vielleicht jemand was näheres dazu sagen?

Habe das nur noch nie mitbekommen das Sänger das auf dem Konzert , auf der Bühne zelebrieren und alle anderen daran teil haben lassen#gruebel


Was meint ihr dazu?

Gibt es hier Rammstein Fans die Mir vielleicht seine Absichten dazu erklären könnten?

Ich muß zugeben Wo ich das Bild sah war ich nicht nur angewiedert sondern auch echt erstaunt#gruebel


LG rosenengel

1

hallo.

darf ich ganz naiv fragen, was er gemacht hat? uriniert, sich übergeben oder etwa ... #schock ?

lg birgit

2

Hallo

Er hat sich einen runter geholt bzw. Er kam das war ganz deutlich zu erkennen!#schock

LG rosenengel

3

Hallo Rosenengel

Das ist ja wiederlich. Dachte beim ersten Posting, dass er hingepinkelt hat.
Aber onanieren? Nein, das muss echt nicht sein.

Prüde bin ich auch nicht. Es ist seine Sache was er im Schlafzimmer oder allgemein in seinem Haus macht. Da kann er onanieren bis "ER" abfällt. #schock

Aber vor so vielen Leuten???

Mein lieber Mann. Was für eine Bedeutung das hat weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich ist der Mann einfach nicht mehr ganz sauber oder hat mehrere Schäden an der Waffel!!!

Jasmin

weitere Kommentare laden
11

Das ist ja krass!Kann ich mir gar nicht vorstellen,aber es würde zu denen passen!Obwohl ich die Musik eigentlich ziemlich mag!

LG Kathrin

12

Im Video ist auch so eine Szene zu sehen, allerdings ist das eindeutig nachgestellt und ich bin mir fast sicher, dass Du ein Bild davon meinst!

Also, noch mal für Alle: das war eindeutiog nicht echt sondern provokativ nachgestellt! Alles andere wäre mir vollkommen neu und ich kenne alle Videos von Rammstein#cool

Sie sind zwar provokativ aber nicht pervers! Das verbitte ich mir!#cool Natürlich muß man diese Art der Provokation schon einigermaßen verstehen können! Was ja offensichtlich immerhin Millionen von Menschen rund um den Globus tun! Keine andere deutsche Rockband ist so erfolgreich rund um den Globus (ich möchte sogar behaupten, dass oftmals die einzigen deutschen Wörter, die Russen und Asiaten in ihrer Heimatstadt können, einzig und allein die Texte von Rammstein sind;-))

Also, erst informieren, dann mosern!

Gruß, Rammknopf

18

Dann gehöre Ich eindeutig zu dennen die diese *Art* von prvokation nicht nachvollziehen kann und möchte:-)


Danke für deine so aufschlußreiche Antwort!

23

Gern#blume

Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden! Sonst würde ja NIEMAND Heino hören#schock

Gruß, Knopf#freu

weiteren Kommentar laden
14

Wo find ich das? #cool

16

Genau!! Das hat er von vornherein geplant, daß sich hier bei urbia mal wieder einige Muddies darüber aufregen ;-) ÜBRIGENS!! Jim Morrison hat das auch mal getan. Is also n alter Hut :-)

Gruß Mia

19

Na klar was auch sonst!#augen

weiteren Kommentar laden
15

"Ich finde das irgendwie schokierendIch bin ja nicht prüde aber Warum macht Er das ? "
Darum macht der das!

17

Hallo!
Ich bin totaler RAMMSTEIN-Fan. Das Foto ist von dem Lied "Bück dich". Wenn es ein Live-Konzertbild war, dann sieht das zwar ziemlich echt aus, aber in Wirklichkeit ist da ein Schlauch am "Dildo" und hinter der Bühne pumpt einer, damit das #schwimmer rauskommt.
Ich mag das Lied auch nicht so besonders. Manche Lieder sind schon doof, aber die meisten find ich einfach nur geil. Bin schon Fan seit Anfang an.
Viele Grüße

Anja

21

Für deine Antwort


LG rosenengel

22

wo findet man denn dieses bild???? auch wenn du es hier nicht reinstellen magst wäre es denn sinnvoll mal zu schreiben wo du das gesehen hast. dann können sich andere auch mal ein urteil bilden.

p.s. habe vor kurzem eine art doku von rammstein gesehen mit interviews (alle ganz normal und zum teil hoch gebildet) und konzertausschnitten usw. und ALLES was die auf der bühne machen, ist NUR "SHOW"!!!

gruß #huepf

30

Mein Tipp an Dich lese bitte mein Posting genau!!!!#aha

33

Habe ich gemacht aber über deine VK konnte ich dich nicht erreichen!Mit deiner Webadresse kam ich net so wirklich klar #kratzIch will das Bild jetzt auch gerne mal sehen!#freu

24

Hi




Meinst du nicht vielleicht die Bloodhound gang???
Zu denen würde sowas eher passen.
Aber bei Rammstein glaube ich sowas nicht.





Lieben Gruß Mareike#sonne

29

Ich glaube Ich bin sehr wohl in der lage die Bloodhound gang zwischen Rammstein zu unterscheiden#augen


26

das war garantiert nicht echt !!!!!!!!!!!

Oder beweise hier und jetzt das Gegenteil !!!!!!!




27

Nanana. Was sind denn das für viele Ausrufezeichen?
Man könnte meinen du wärest fanatischer Fan #schock ;-)

Wie soll sie das beweisen? Den Bösewicht her holen in Urbia rein?
Wie soll das gehen?

Das Bild darf sie nicht veröffentlichen, dies ist ein Familienforum aber sie hat ja angeboten, dass wenn man das Bild sehen will sie per VK anschreiben soll. Dann bekommt man es geschickt.

Also die Regel bestätigt:

Wer lesen kann ( und dies auch vollständig tut ) ist klar im Vorteil :-p

28

#danke

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen