Bauer sucht Frau

Hallo!
Was findet Thorsten an Daniela?
Die kriegt doch kaum ein Lächeln über die Lippen?!?
Aber schön ist, dass Hauke Christina seine Liebe gestanden hat. Finde die beiden passen super zusammen. Aber die Moderatorin hat sich während sie auf dem Frontlader saß irgendwie ein bisschen mit den Gewässern vertan, denn es war nicht die Nordsee zu sehen, sondern die Ostsee! Kennzeichen mit SL liegen nicht an der Nordsee und er kommt ja auch aus dem Flensburger Raum! Ein echtes Nordlich eben und das ist auch gut so!!!

Was meint ihr dazu?!?

1

Naja um genau zu sein Schleswig liegt weder an der Nord- noch an der Ostsee - worauf man da gucken konnte war die Schlei.

Fand ich süß das Hauke Christina den Satz ich bin ein bisschen Verliebt gestanden hat..... ich weiß auch net was Thorsten an der Daniela findet.... besonders die letzte Szene als er nur in der U-Hose dastan #schock

Lg Dany

2

Ups!!
Naja, hatte bloß die Segelschiffe gesehen und da war mir klar, Nordsee kann es nicht sein, da sieht das anders aus hier bei uns. Weißt du denn, wo Hauke genau wohnt?!?
Aber seine Gestammel,

"ähm, äh, ich wollte ähm äh ich wollte ähm ich wollte dir sagen, dass ich mich in dich verliebt habe!"

Voll süüüüüß!

thorsten in Unterhose war doch wohl hammer SEXY *lol
Oh man, aber sollen sie glücklich werden! Nachwuchs ist in demAlter aj wahrschienlich auszuschließen, oder?!? Zumindest bei ihr so fast obwohl sie ja nicht aussieht wie 41!!

LG,
Sabrina

3

Huhu Sabrina!

Nee weiß ich leider nicht - die ersten zwei Folgen von BsF hab ich voll verpasst und seitdem wurd das nicht so genau gesagt glaub ich.

Wäre besser wenn die zwei vielleicht nicht Nachwuchs bekommen, aber verhindern kann und muss man das nicht.

Ja das gestammel war süß - ich sag immer zu meinen Mann "Kann ich dich verlassen und Hauke nehmen?" meint er immer " Nee der hat ja jetzt die eine!";-)

Lg Dany

weitere Kommentare laden
4

Hauke wohnt in der Nähe von Flensburg, .. Nähe Översee oder sowas ..
Das ist der Sohn, eines Freundes, meines Onkels ............ falls das Sinn macht *lach* Persönlich kenn ich aber nur meinen Onkel ;-)

lg Zumi #blume

5

Thorsten und Daniela? Ganz gemein gesagt hat es manchmal den Eindruck, als suche er nur eine fürs Bett..... #kratz

Hauke und Christina sind wirklich niedlich. Ich hoffe sie schaffen den Sprung in die richtige Liebe....

Wer mich total nervt, ist dieser arogante Georg. Wie der mit der Karin spricht und ihr erstmal was von zuviel Speck erzählt, das hätte er sich wirklich früher überlegen können, der sucht doch auch nur eine zum arbeiten....

Aber sie hängt ja so an seinen Lippen, warscheinlich hat sie ihn verdient... ;-)

LG Jazza

Die heute irgendwie in der Sendung kleben geblieben ist, statt Urbia unsicher zu machen.... ;-)

7

Hi

Der Spruch von Georg mit den Pfunden fand ich auch naja nicht grade angebracht.
Da wär ich gegangen.....
Aber die schwärmt ja so von Georg#gruebel


L.g pipilotta20#stern#stern#stern die grade ihren Männe ausm Bett geschmissen hat ,
der jetzt schon auf dem Weg zur Arbeit ist;-)und die sich jetzt nochmal ins Bettchen legen darf

8

Jazza, da sind wir mal wieder einer Meinung - ich denke, der ist nur notg..............*g* Besser die, als gar keine, denkt er wohl #augen

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

also ich denke, Daniela ist super unsicher und hat m.E. Null Selbstvertrauen. Ihn find ich zum davonlaufen. Er hat so ein fürchterlich gönnerhaftes Getue.

Hauke und Christina werden wohl eine reele Chance haben, ich find die passen gut zusammen.

Dieser Georg ist ja schrecklich, warum hat er sie überhaupt ausgewählt, wenn Sie zu vielen Speckrollen hat? Unmöglich der Typ.

Naja und der bayrische Karaokeking, wer´s mag. *gg*

LG Ines

12

Ich habs gestern leider nicht zu Ende gesehen, aber ich hoffe, dass mein Videorekorder brav alles aufgezeichnet hat.
Bin schon voll gespannt auf die Karaokeeinlage. In der Vorschau hat das ja hitverdächtig geklungen #schock
Was glaubt ihr, für welche der Frauen sich Thomas entscheidet?
Ich weis leider die Namen der Frauen nicht mehr, aber ich glaube die größere der beiden, die aus dem hohen Norden kommt, und ihre Verständigungsschwierigkeiten hat :-) , die wäre froh, wenn sie aus der Sache wieder raus wäre :-)
Weis vielleicht jemand genauer, wo Bauer Thomas her kommt?
Dem Dialekt nach kann er nicht soooooo weit von meiner Heimat weg wohnen.

LG
Lizzy

13

Die aus dem Norden heißt Meike und die andere glaub ich Andrea!! In der Vorschau für nä. So wurde gezeigt, dass Meike ihm sagt, dass sie nach Hause fahren wird...
War mir aber irgendwie schon klar, denn die andere hat sich ja so an ihn rangeschmissen und ihm beim Karaoke singen Blümchen gebracht und Meike stand nur da und hat Andrea machen lassen. Fing ja schon mit der Zimmeraufteilung letzte (?) Woche an!!!

14

Ha! Hab ich es mir doch gedacht!
Schon als sie letzte Woche angekommen ist meinte sie doch, dass das Dorf so klein ist und so und gestern sagte sie, dass ihr vom Stallgeruch übel wird usw......
Sie hatte auch überhaupt keinen Elan und kein Interesse mehr, so kam mir das vor.
Schade, aber ich finde es gut, wenn sie es dann auch gleich ehrlich sagt.

Bin echt schon gespannt auf heute Abend. Da hab ich ein Date mit dem Videorekorder #freu

LG
Lizzy

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen,

ich habe gestern leider nur ein Stück gesehen. Aber das was ich gesehen habe, hat mich sehr gerührt.
Diese Geständnis von Hauke an Christina hat mich fast zum Weinen gebracht. War so schön....

Auch Herrmann mit Susanne, das war ja auch wunderbar. Vor allem, dass sie so herzlich von den Dorfbewohnern aufgenommmen wurde.

Nur über Georg habe ich mich geärgert. Warum findet er Karin zu dick??? Also so dick finde ich sie nicht. Da gibt es welche, die das doppelte sind. Ich weiß nicht was das soll.

Also, ich wünsch euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dani #katze, #ei 8+5 und #sternchen 10. SSw

17

Auch Herrmann mit Susanne, das war ja auch wunderbar. Vor allem, dass sie so herzlich von den Dorfbewohnern aufgenommmen wurde.


Naja zu den Dorfbewohnern sag ich jetzt nix, kenn einige von da.Der Hermann wohnt nur 7km von mir weg.Naja so toll wie es im fernseh dagestellt wird,ist die Realität nicht :-)

20

Der Georg ist echt der Hammer, gell?
Erst das Ding mit den Fingernägeln, jetzt dass zu dick
Und sie gibt dem allen total nach #kratz
Hat die Frau Torschlusspanik??????

Gott oh Gott, wenn der Georg sehen würde mit welchen langen Fingernägeln wir weiber hier am Hof im Stall stehen. Und was wir im Melkstand immer für Gausi haben.
Ivh frag mich nur, ob erst ihn, oder erst seine Kühe der Schlag treffen würde #freu

LG
Lizzy

21

Ich frage mich auch was der Thorten an der Daniela findet!
Am Anfang hat er mal gesagt, er schaut nicht aufs Aussehen.

Dann sagte er mal zu ihr: Du bist eine schöne Frau.

Ich glaube der hat eher Torschlußpanik und nimmt halt die nächstbeste.

27

Hallo zusammen,

bin zwar neu hier, aber wollte trotzdem mal meinen Senf dazugeben :-)

Ich fand es ziemlich dämlich von Thorsten als er am Frühstückstisch gesagt hatte, dass er jetzt nicht sagen kann, ob er eine Beziehung möchte oder nicht. Daniela ist ja daraufhin ziemlich gekränkt raus gegangen.

Und dann kommt er hinterher und macht den Vorschlag ein schönes Gesellschaftsspiel mit ihr zu spielen. HALLO?! Ist der noch ganz frisch#schock. Dem hätte ich erstmal was erzählt, aber ich glaube das traut sie sich dann doch nicht.

Naja, wollte ich mal loswerden. :-D

Top Diskussionen anzeigen