Warum kann man Explosiv nicht mehr gucken??

Hallo Ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben :-p.
Ich wohne in Hessen und Guten Abend RTL und Explosiv kommen jetzt zur selben Zeit. Allerdings kann ich nur Guten Abend RTL sehen, woran liegt denn das??

Hab Explosiv doch immer so gerne geschaut #schmoll#schmoll.

Wäre für Eure Antworten echt dankbar!

Liebe Grüße Cel #sonne

1

Hallo,

ich wohne in Bayern und kann nicht mal Guten Abend RTL schauen, außer über Satelit und Explosiv kommt gar nicht über Kabel bei uns weil nach den Nachrichten "Alles was zählt" kommt.

Warum das beu Euch so ist- #gruebelkeine Ahnung.

fiori#blume

3

naja, nach den nachrichten kann keiner mehr explosiv kucken, weil da eben alles was zählt kommt. explosiv kommt jetzt 18uhr nach unter uns.

lg anita, die gar nicht gewusst hat, dass noch guten abend rtl kommt (mochte es eh nie:-P )

2

Weil du nur das Regionalprogramm empfangen kannst. Wer einen analogen Kabelanschluss hat, kann sich aber einen Digitalreceiver (z. B. dbox) dazwischen klemmen und dann Explosiv sehen. Ansonsten kannst du es nur über Satellit empfangen.
http://www.rtl.de/tv/tv_924119.php

Top Diskussionen anzeigen