Suche Lied

Hallo,

hab gestern scho mal im KiGa-Forum gepostet, aber vielleicht bin ich hier besser aufgehoben...

Ich such ein religöses Kinderlied bzw hab ich da jetzt schon den Text, aber ich bin mir nicht sicher, ob das der gesamte Text ist oder ob da noch mehr kommt

Wenn ich gehe bist du da, wenn ich stehe bist du da,
du bist oben im Himmel, bist unten auf der Erde,
wohin ich mich wende, du bist an jedem Ende,
du bist immer da

Ich hab beim googlen rausgefunden dass es von Detlev Jöcker ist... Titel: Du bist immer da... Album: Danke, danke liebe Sonne

Die Hörprobe gibt auch "nur" den oberen Text... Kennt jemand evtl den ganzen Text?? Oder hat gar das Lied und würds mir schicken??

Wäre wirklich super.. Meine Tochter hört nur noch diese 25 sec Hörprobe #schock

LG
Querula

1

Hallo!

Wenn ich dieses Lied höre, kommen mir sofort die Tränen.#heul

Bei uns wurde dieses Lied auf der Abschiedsfeier im Kindergarten in der Kirche gesungen. Es war sooooooo schön.

Leider kenne ich den Text auch nicht ganz. Mir ist nur noch etwas eingefallen:

Auf der Arbeit bist du da, in der Schule bist du da

Mehr weiß ich auch nicht.

Ich werde aber am Ball bleiben und vielleicht mal im KIGA nachfragen.

Wenn ich mehr weiß, werde ich mich nochmal melden.

Liebe Grüße

Susi

Top Diskussionen anzeigen