Frauentausch: kennt ihr noch die gottesanbeterin????????

http://www.trendhure.com/framer.php?id=835

hab es auch in gute laune gepostet wenn nicht erlaubt bitte löschen.

da ich aber weiss das hier viele frauentausche-fans sind ^^ wollte ich fragen ob ihr die noch kennt und was ihr dazu sagt ich hatte damals die ganze folge gesehen und habe im laufe des abends nur schwer meinen mund wieder zu bekommen #schock

freue mich auf viele antworten

1

Ich erinner mich und dachte auch ich bin im falschen Film... ich glaube zwar an Gott, aber was die Frau veranstaltet hat hab ich bis heute nicht begriffen... Ich fand die schon sehr fanatisch und übertrieben...

LG Bettina

2

Ja an die Folge erinnere ich mich nur zu gut....ich hatte sie schon zweimal gesehen.
Diese Frau war wirklich nicht ganz normal auch wenn mein "Mann" sowas nie mit mir zusammen guckt diese Folge hat er gesehen und war echt schockiert.
Und nicht nur er.....#schock

3

Ich kenne die nicht, aber ich bin alleine von dem Video, das du gepostest hast, echt schockiert.

Wie die andere Tauschmutti schon sagte - die armen Kinder.

Ist ja wohl mehr als offensichtlich, dass die Frau einen (oder mehrere) an der Klatsche hat.

Wie bekloppt die da rumtanzt! Und dieses Gesinge "Danke, für diesen schönen Morgen..." #augen#schock#heul

Meine Güte, echt schlimm.
Ich hoffe, die haben das nicht so stehen lassen und tatsächlich (in irgendeiner Weise) Hilfe gegeben. Das ist doch wirklich net normal!!!!

4

die hat nen schlag!!!!!!!!!!!!!!!!

die gehört in den wald abgestellt ;-)#cool

5

Aubacke...#schock

Ich kenne zwar die ganze Aufnehme nicht, aber das Video hat gereicht.

Ohne Worte...

Anna112

6

Wenn Eltern Glaube übertreiben, dann leiden die Kinder ..

Ergo:
meine Freundin hatte einen übtertrieben gläubigen Vater und nun hat sie immer noch Alpträume...

Die Kinder leben in einer realen Welt und nicht auf einer Wolke, Glaube finde ich wichtig, ABER den kann niemand erzwingen und ich bin dabei nicht so Weltfremd...

Das ist echt peinlich...

Lg ena ssw33

7

Boa - ich hätt fast meinen Fernseher kaputt gemacht als ich die Szene gesehen habe - echt - die hat sooo einen Schaden!

Ich kann garnicht glauben das Menschen soooo bescheuert werden können.

Ich war früher sogar im Kindergottesdienst - aber sooooo krass war selbst da niemand!

Lg
Junk

8

Gucken selten Frauentausch und haben besagte Folge nicht gesehen.
Aber was die Halleluja-Tante da im Video von sich gegeben hat,ist doch echt nicht taufrisch!
Glaube schön und gut,aber die gehört doch wirklich in die Klapse.
Meine Güte,warum greift man da nicht ein?

9

Hallo,

ohja, daran erinnere ich mich auch noch. Die Frau ist bigottisch.

Die armen Kinder durften ja nicht mal Poster aufhängen. Die Folge könnten sie ruhig im TV nochmal wiederholen.

Grüßle :-)

Top Diskussionen anzeigen