diese schlittschuh-soap: hat die jenny magersucht?

hallöle,

sagt mal, hat diese jenny magersucht??

die sieht ja EXTREM dünn aus! keine hüfte, keine oberschenkel...

ich bin sonst eigentlich eher eine verfechterin des schlankseins, aber das ist ja nun wirklich nicht mehr schön oder?

ja klar, sie ist sportlerin, aber die diana ist ja auch normal gebaut!

wollt nur mal fragen obs jemandem auch aufgefallen ist...

lg
lena

1

Hallo lena

Nein sie ist nicht magersüchtig
Christiane Klimt hat in einem Interview gesagt dass er ihr auf die nerven geht dass jeder glaubt sie wäre Magersüchtig, aber sie ist es nicht!


Ich habe auch eine Freundin die so schrecklich dünn ist und wenn du sie sehen würdest und wissen würdest was die am Tag so ist, das würde niemand glauben!

Nicht jeder der dünn ist hat magersucht

LG Sandra

5

Nunja...ein/e Süchtige/r gibt meistens nicht zu, dass er/sie ein Problem hat. Viele Magersüchtige wissen selbst nicht, wo sie da reingeschlttert sind.
Ich kenne auch sehr dünne Frauen, aber die sind anders gebaut. Eine Essstörung hat diese Schauspielerin gewiss.
Karl

2

Hallo,

meinst Du?

Ich muss zugeben, es mag es so knochig#cool

Eo.

3

Hallo

Ich geb zu ich schaue diese Soap noch ganz gerne #hicks

Und ich finde diese Jenny auch sehr dünn, hab auch schon gedacht ob die irgend ein Problem hat #gruebel Mir persönlich gefallen Frauen (und auch Männer) besser, wenn sie auch etwas Speck auf den Rippen haben.

Wie ist das eigentlich mit dieser Jenny? Kann diese Schauspielerin auch schlittschuhlaufen oder hat sie für diese Szenen ein Double? #kratz

Und Julian - der ist natürlich suuuper süss #schein

Gruss
Smash79

4

Die Schauspielerin, die die Jenny spielt, kann nicht Schlittschuhlaufen. Hab ich mal bei Punkt 12 gesehen :-)! Die wird beim Dreh über das Eis "gezogen" und dann machen die das am Computer. Ich glaube, für die Sprünge oder so hat sie ein Double.

LG #blume

Top Diskussionen anzeigen