Welche PC Spiele?

Ich selbst habe früher schon ein paar Spiele auf dem PC gespielt, habe ich jetzt aber schon eine ganze Zeit lang nicht gemacht. Habe Spiele wie SIMS gespielt, was gibt es jetzt den für so neue Spiele, die so ähnlich sind oder was spielt ihr so?

1

Meine Lieblingsspiele waren vor langer, langer Zeit "Lemmings", "The perfect General", "Dune" und "Railroad Tycoon". Dazu noch Fußballsimulationen. Ja, und "Sim City" habe ich auch gerne gespielt (war aber schon damals "grün", und habe statt Straßen immer Eisenbahnen gebaut :-)).

Die heutigen Spiele sind mir einfach zu aufwengig, man braucht zuviel Zeit, um sich damit zu beschäftigen. Daher spiele ich heute nur noch Schach und Skat am PC.

2

Puh ... es gibt viele Spiele aktuell auf dem Markt.

Empfehlen kann ich dir z.B. Houseflipper oder Raft. Aber ist halt die Frage in welche Richtung das gehen soll. Gehyped wird ja gerade GTA RP. Nun ja muss man nicht unbedingt mögen.

Ansonsten habe ich z.B. noch folgende Spiele:

- Cyberpunk
- GTA
- Raft
- Dead by Daylight
- Anno 1800
- Houseflipper
- Euro Truck Simulator
- Far Cry 5

Naja und die üblichen Verdächtigen.

Welche Richtung an Spiele magst du denn gerne? (ausgenommen SIMS) #huepf