Suche Lied

Hallo

Ich suche ein Lied und versuche mal aufzuschreiben was ich von den Lied zusammen bekomme(ist nicht viel #hicks)

""Lei la lei la la la lei lei le lei" und immer so weiter.

Ich weiß es ist nicht viel aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. Das Lied ist auf jeden Fall schon älter. 70/80

Danke schon mal.

LG von Annett

1

geht so irgendwie so ...was the days my friend we hope they never end and singing dance forever and a day.... ?

Dachte ich gerade dran

3

Hallo Miriam

Ich glaube das ist es nicht. Schade aber trotzdem danke.#danke

Der Refrain geht so: Lei le lei leilalala lei leilelei (ohje#hicks)

Ich frage mich gerade ob das bei meinen Erklärungen überhaupt jemand weis.#heul#schock

LG von Annett

2

Ich habs im Ohr, summe die ganze Melodie aber komme nicht auf Text ode r Namen...

Gehe jetzt duschen und singe,wenn es mir einfällt,melde ich mich.

Liebe Grüsse.

Steinchen.

4

Hallo Steinchen

Soll ich mal nachhelfen das es dir wieder einfällt. (lach)
Nee war Quatsch und ich hoffe das es dir noch einfällt.

LG von Annett

5

Das kann eigentlich nur Simon & Garfunkel - Mrs. Robinson sein... #kratz

http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=499496_4

LG Jazza

6

hallo Jazza

Ne ich glaub das ist es auch nicht. Hmm schade.

Trotzdem danke #danke

Lg von Annett

7

Leider kommt der Refrain bei Musicload nicht durch.... Habs in voller länge auf Cd, kann ich dir nur schlecht schicken zum probehören.... #gruebel

LG Jazza

weitere Kommentare laden
8

Simon &Garfunkel

" The Boxer"


:-p


http://www.amazon.de/Greatest-Hits-Simon-Garfunkel/dp/B0000265HP/sr=1-1/qid=1157488437/ref=sr_1_1/028-2094310-1288560?ie=UTF8&s=music
(Leider braucht man bei Amazon den realplayer)

Gruß Petra

9

Hallo Petra

Supeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer lieben Dank. Genau das ist es was ich suche. Hast mir sehr geholfen damit. Als Jass das schrieb mit MRs. Robinson, hatte es bei mir schon klick gemacht, es musste ein Lied von Simon Art Garfunkel sein.





#danke#danke#danke

LG von Annett

10

meinte jazz statt jass #hicks

weiteren Kommentar laden
14

Boah Annett, mach das nie wieder :-[

Aber ich habs jetzt: The Boxer von Simon&Garfunkel #huepf

Und nun geh ich mit nem schei** Ohrwurm ins Bett #heul

LG, Meggy #liebdrueck

15

#heul
Das schrieb dir ja schon jemand #heul

Na denn, doppelt hält besser ;-)

16

And she now it coms the Boxter and the Boxter com to late... lai lai lai, lalala lei lei .......... :-p ;-)

weitere Kommentare laden