Meldet diese Kindersendung

Hallo,
ich bin auf eine Kindersendung gestoßen die mich sprachlos macht. Das muss gemeldet werden.
Schaut euch den Kanal an und meldet ihn bitte. Was haltet ihr davon ?


https://m.youtube.com/watch?v=mX3EJeMuinU

18

Diese Videos von Bob der Zug sind alle meiner Meinung nach für Kinder nicht so doll aber zur eigenen Belustigung durchaus zu gebrauchen... „Ä wie Ente“ 🦆😂😜

19

Ja genau. Die einzelnen Buchstaben die er da vorstellt.
https://m.youtube.com/watch?v=zJ459E7FhEE

Das ist echte Unterhaltung aber meinem Kind zeige ich so ein Unsinn nicht 😂😂

21

Es ist einfach oft richtig blöd gemacht, stupide 1:1 übersetzt 😬 "D steht für Dach..." und dann sieht man einen Hund 🙈🤷‍♀️ Da hätte man das Video lieber gar nicht ins deutsche übersetzen sollen oder die Bilder anpassen müssen.

2

Warum sollte ich einen Link anklicken, bei dem ich überhaupt nicht weiß, worum es geht?

4

Du kannst gerne auf YouTube selber suchen. Das Video heißt : Bob die Bahn Besuch im militärlager

6

Nur weil da militär Fahrzeuge usw vorgestellt werden? Das ist eine Kinder Sendung aus den USA, übersetzt ins Deutsche. Das die in den USA anders mit Militär usw umgehen ist doch bekannt... warum soll man das unbedingt melden? Einfach mal ein Auge drauf haben, wenn man den kleinen mal Fernsehen erlaubt und gut is

weitere Kommentare laden
1

Was meinst du? Das Lied mit der Hagebutte?

3

Zeigt es dir den Link nicht an den ich mit geschickt habe ?

5

Was ist denn damit?

7

#rofl#rofl#rofl

8

😅😄 Meine Tochter guckt gerne mal Bob die Bahn und genau dieses Video fand ich anfangs auch etwas seltsam. Käme aber nie auf die Idee es zu melden, wieso auch? 🤔 Die Amerikaner haben einen völlig anderen Bezug zum Militär, ist eben nichts besonderes für sie bzw wird auch schon für die ganz Kleinen erklärt 🤷‍♀️ Hier werden die Militärfahrzeuge vorgestellt, und? Es heißt ja nicht "Krieg ist was Tolles, geht alle zum Militär, liebe Kinder!"

13

Ja da hast du schon recht. Aber manche Videos von ihm finde ich schon sehr seltsam.

14

ivan eht nioj 🎶
🤣

weiteren Kommentar laden
11

Das ist nicht grade etwas, das ich meinen kleinen Kindern anmachen würde, aber schlimm finde ich es auch nicht. Melden würde ich Videos nur, wenn sie Kinder gefährden oder verstören würden -nicht, weil mir der Inhalt nicht gefällt.

15

Wenn es dir nicht gefällt, lass es dein Kind nicht kucken!

22

#rofl, das Filmchen hatte ich schon fast vergessen.
Was willst denn da melden? Ist halt aus Amerika, da geht man anders mit Militär und Waffen um. Musst es dir ja nicht anschauen. Ist halt typisches Kindergarten-TV und es gibt ja noch viele andere Folgen.
Sprachlos war ich damals nur wegen dem Text, bevor ich ein einen Lachanfall bekam....mein Kind hat nicht eine einzige Folge dieser Serie geschaut....einfach weil sie so einen dämlichen Eindruck macht.

23

Ja stimmt melden ist vielleicht übertrieben. Wollte nur Meinungen hören was ihr davon hält 😂

Top Diskussionen anzeigen