Spiele für die Switch

Hallo

Ich hoffe, dass meine Frage hier ins Forum passt. Ansonsten bitte verschieben.

Seit Weihnachten besitzen wir 2 Nintendo Switches, um damit als Familie (sprich zu Viert) gemeinsam spielen zu können.

Wir hatten uns das Spiel „51 Worldwide Games“ dazu gekauft, in der Hoffnung, dass es mit 4 Personen gleichzeitig zu spielen sei. Entweder war das aber ein Irrtum oder wir sind „zu blöd“ um es einzurichten. Wir haben lange hin und her probiert #schwitz

Letztendlich haben wir online das Spiel Mario Party gekauft und auch schon einige Stunden damit verbracht, da wir an Weihnachten leider komplett alleine waren.

Wer kann uns weitere Spiele geben, die Familienspaß (die Kids sind 17 und 14) bringen und im Mehrspielermodus funktionieren?

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes Neues (es kann ja nur noch besser werden)

Anke

1

Animal Crossing

2

Mario Kart 8 Deluxe (gehen bis zu 4 Spieler im Lokalen Multiplayer über eine Konsole,zwei Konsolen zwei Personen pro Konsole über lokalen Multiplayer bzw auch online)
Super Smash Bros. Ultimate(gehen bis zu 8 Spieler auf einer Konsole)
Snipperclips
Spiele wo man maximal zu zeit spielt
Die beiden "Hyrule Warriors" teile
Aleine
Zelda Breath of the Wilde
Super Mario Odyssey
51 Word Wide Games kann man lokal auf einer Konsole spielen ,vieleicht sollten sie auf der zweiten Konsole die Demo runterladen und im lokalen Multiplayer über zwei konsolen spielen, vieleicht geht es da mit vier personen

Top Diskussionen anzeigen