Gedenkfolge bei Unter Uns

heute ist die gedenkfolge bei unter uns für christiane maybach alias margot weigel ...so schöne szenen
#kerze#kerze#kerze#schmoll

1

ich schau mir das auch gerade an #heul#heul#heul

das papperlapapp wird ganz schön fehlen #schmoll#heul

2

Wollten wir uns eigtl.auch angucken.Aber konnte ich nicht.Meine Oma,die während meiner SS starb,hätte heut Geburtstag.
LG,Antje+Nele*23.06.06

4

Oh das tut mir leid......Als sie auf der Bühne stand und gesungen hat,oh man oh man....und die letzten 5 Minuten,als Mars gesungen hat ,ich konnte mich nicht beherrschen....#heul

3

Mir wird der " Hausdrache " auch fehlen. Habe richtig #heul

Eine #kerze für die Schauspielerin!

5

ist die denn auch in echt gestorben?
hab nur was gesehen vor 19** - 2006

??

6

hallo

ja sie ist aber schon vor ein paar wochen gestorben.
stand auch hier im forum drin.
fand des nicht so gut das sie ihr jetzt erst gedenken.

lg julia

7

Das kommt daher, weil die Folgen alle sehr früh gedreht werden.

D.h. z.B., das sie jetzt schon die Folgen drehen, die wir im Dez. zu sehen kriegen.

weitere Kommentare laden