Filmtitel gesucht Krimi Entführung

Hej,

Meine Kollegin und ich haben uns über einen Film/Krimi unterhalten und kommen nicht auf den Filmtitel.
Google hat leider auch nichts passendes gefunden...

Es war ein Krimi/Thriller (schon einige Jahre her) in dem 2 Kinder entführt wurden. Ein Junge und ein Mädchen. Sie wurden in einem Versteck gefangen gehalten, welches unter der Erde war. Der Entführer hat es alles "kindgerecht" eingerichtet.
Als die Kinder am Ende fliehen konnten, sah man das das Versteck unter der Erde unter einem riesigen Feld war und die Kinder dort nun völlig orientierungslos standen.

Kann sich jemand an den Film erinnert? Sowas macht einen ja ganz wahnsinnig wenn man nicht auf den Namen kommt 🙄

Vielen lieben Dank

Nina

1

Vllt kannst du die Zeit etwas mehr eingrenzen oder fällt dir noch ein Schauspieler ein. In welchem Land wurde produziert etc.

2

Es ist sicherlich schon 6 Jahre her. An markante Schauspieler kann ich mich nicht erinnern und ich würde sagen es war ein deutscher Film

Top Diskussionen anzeigen