HIP-HOP bzw. Rap Musik für Kinder?

Hallo,

ich starte mal gleich mit meiner Frage und hoffe sehr dass mir irgendwer helfen kann. Mein Kleiner (5 Jahre) ist, wie es so eben so ergibt über den Nachbarsohn (auch 5) der eine pubertierende große Schwester hat an die ganz tolle Musikrichtung Rap / Hip-Hop (ich habe echt keine Ahnung #schock) geraten und findet es natürlich super. Ich finde es furchtbar, weil wir hier von Contra K und wie sie alle heißen sprechen. Seine Lieblingslieder sind 500 PS und CUCCI #schock#heul Das ist so prollig und dumm, und er kann das noch gar nicht verstehen was da gesungen wird. Ich will ja niemanden beleidigen, aber das ist einfach nur furchtbar.
Deswegen such ich nun verzweifelt nach Kindermusik die dem Stil zwar entspricht, allerdings wesentlich jugendfreiere Texte hat.
Vielen Dank für eure Hilfe bereits im Voraus.

Verzweifelte Grüße
christino

1

Hallo

Kennst du die Gruppe "Deine Freunde"?
Die Musik geht auch in Richtung Hip-Hop aber mit Texten extra für Kinder geschrieben und total witzig.
Hier mal das Lied "Schokolade":
https://www.youtube.com/watch?v=Va2nGWTchBk

Vielleicht ist das ja 'ne Alternative für euch?!

LG#winke

2

Bummelkasten!!!

Ich weiß zwar nicht, was der Typ nimmt, aber ich mag's und finde es amüsant.

Rolltreppenmax:

https://youtu.be/tcbB7EvjjuU

Oder etwas rappiger:

Bestellt:
https://youtu.be/a_bUgATsD1w

Mein Mann kriegt aber die Krise bei dem Typen. ;-)

3

Ich höre es mir gerade an und #rofl#rofl#rofl

Ich muss das haben was der nimmt :-p#rofl

4

So geht mir das auch immer. ;-)

Top Diskussionen anzeigen