Ganz schwierig! Kinderfilm gesucht.

Hallo, wer kann mir helfen? Ich suche einen Film aus meiner Kindheit, wei√ü den Namen leider nichtūüė≥ Ich suche schon so lange danach.

Ich glaube, der spielt in den 1920er Jahren in Amerika. Ein Junge will unbedingt ein Radio oder sowas haben und will darauf sparen. Er arbeitet daf√ľr bei einer Lady und macht nicht ganz so legale Sachen ( Mafia,Drogen), dass wei√ü er aber nicht. Im Endeffekt kaufen ihm seine Eltern zum Schluss dieses Radio.
Es geht in dem Film auch um so eine Art Kindergang.

Wer kann helfen?

Danke Janne

1

Ich kann dir leider nicht helfen, hänge mich aber mal dran:
Kennt jemand einen Film in dem ein Kind durch den Dschungel Afrikas zu seiner Tante gelangen will? Kurz bevor er ankommt, kommt es noch zu einem Kampf mit einem Raubtier.

2

Fatty Finn?

3

Das war er. Vielen Dank. Ich freu mich.

4

Und er möchte kein Radio, sondern ein Detektorradio ;-)

Aber großartiger Film, denn muss ich unbedingt mal mit den Kindern schauen#pro

Top Diskussionen anzeigen