Mal was ganz anderes.. euer Lieblingsbuch

Hey!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Buch. Ich lese gerne Thriller, ab und an auch einen schönen Roman wenn er nicht allzu kitschig ist.
Meine Lieblingsautorin ist Charlotte Link.

Wer hat einen guten Buchtipp für mich? Bei Amazon werde ich gerade nicht fündig..

Science Fiction ist altertümliche romane sind übrigens nicht so meins.
Ich freue mich auf eure Antworten!

1

Sebastian Fitzek, Chris Carter, John Katzenbach...perfekte Krimiautoren vom Allerfeinsten, spannend, dass man das Buch kaum weglegen kann.

2

Hast du ein Lieblingsbuch von denen?

3

Nein, ich finde die alle wirklich richtig gut! Bin jedes Mal neu begeistert.

4

Alle Bücher von Kerstin Gier!
Z.B. die Mütter-Mafia

7

Jaaaa! Die Mütter Mafia kenn ich auch. Mehr habe ich aber noch nicht von ihr gelesen. Da werd ich mal gucken.

5

Hallo
Ich finde die Cupido Reihe von Jilliane Hoffman toll. Lisa Jackson hat auch gute Thriller. Belinda Bauer ebenfalls, nur weiß ich nicht, ob es die übersetzt gibt. Die Gerechte von Peter Swanson fand ich krass von der Geschichte her.
LG

6

Vielen lieben Dank. Da werde ich mal nach gucken!! 👍

8

Hallo.

Thrillermäßig kann ich die David Hunter Reihe von Simon Beckett empfehlen.

Die Taunuskrimis von Nele Neuhaus lese ich auch sehr gerne, sehr spannend und nicht von vornherein durchschaubar.

Bei Romanen kann man dir nicht weiterhelfen, wenn ich so einen mal lese, dann gerne sehr kitschig.

Lg waldfee

9

"Die Nebel von Avalon" ist dann wohl nicht so deines, das ist mein klares Lieblingsbuch.

Kennst du den Autor David Baldacci? Der schreibt auch tolle Thriller.

10

Der Autor sagt mir tatsächlich gar nichts. Den werde ich mal googeln, danke 😊

11

Vielleicht wäre Blackout von Elsberg was für dich.

Christ Carter lese ich auch unheimlich gerne, beginnen sollte man mit dem ersten Buch der Hunter & Garcia-Reihe (Der Kruzifix Killer).

12

Die Rizzoli & Isles Romane von Tess Gerritsen sind echt klasse!

13

Hallo

ich habe viele Bücher die ich zu meinen Lieblingen zähle, aber mien absolutes Lieblingsbuch /bücher sind diese von Christine Brückner

https://www.amazon.de/Jauche-Levkojen-Nirgendwo-Poenichen-Quints/dp/3548256635/ref=sr_1_1?adgrpid=67927255821&gclid=CjwKCAiAhJTyBRAvEiwAln2qBzdDVbuY9Dta_YJ9Zfq0LoHWq8Nxe078sMFM2ZtjR1Cw_8t4exwLtxoCa8IQAvD_BwE&hvadid=392753012610&hvdev=c&hvlocphy=9044188&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=6724413267721353056&hvtargid=aud-889394410487%3Akwd-299416805493&hydadcr=6872_1970605&keywords=jauche+und+levkoje&qid=1581594894&s=books&sr=1-1


LG

14

Hallo

Kennst Du die Ostseekrimireihe von Eva Almstädt? Die ist wirklich klasse

https://www.buecherserien.de/eva-almstaedt/


LG

Top Diskussionen anzeigen