Wollnys ...die furchtbare Familie

Was stimmt eigentlich mit den ganzen Leuten in der Familie nicht? Geht da überhaupt einer arbeiten oder zur Schule?

Die Mutter ist doch völlig durchgeknallt, was nimmt die?
Das erträgt doch niemand!!!! RTL 2 weiß auch nicht mehr, was sie noch bringen soll, traurig!

1

Hallo,

Da muss ich doch gestehen, dass ich gestern auch einen Teil der Sendung geschaut habe und einen ganz anderen Eindruck habe: Ich finde ja, dass die Wollnys sehr zufrieden mit sich und ihrem Leben wirken und scheinbar glücklich sind. So, wie sie sind. So, wie es läuft. Und vermutlich sind sie gerade zufriedener mit ihrem Leben als ich es beispielsweise bin #rofl

Leben und leben lassen. Habe dann zu der Probierlöffelsendung gewechselt, fand ich jetzt nicht besser und bin lieber ins Bett gegangen.

Viele Grüße,
lilavogel

2

Die Kinder gehen alle einer Ausbildung nach, oder arbeiten sogar. Das was im TV gezeigt wird, ist ja nur ein Miniausschnitt.

Hast du keine Fernbedienung zum Umschalten?

3

Warum guckst du es? Solange es Leute gibt, die wie du einschalten, wird RTL2 es senden. Damit verdienen sie gutes Geld

4

Und mit dir und den ganzen Leuten in deiner Familie stimmt alles?!
Ist es deine Sache wer da arbeiten geht oder nicht?

Schalte doch weg, du musst dir “die furchtbare Familie“ nicht ansehen!

Apropos “furchtbare Familie“...

Kompensiere ruhig, rede dir andere schlecht um dich besser zu fühlen.

....🤦🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen