TV für 3 jährige..

Meine Tochter ist 3 Jahre und mich würde interessieren was eure 3 jährigen so im TV ansehen.

Sie kennt Conny, Bianca Zauberkind, ein paar folgen Bob der Baumeister und Peppa Wutz.
Sie sieht gerne fern, meist so 45min am Tag. Sie hört gut zu, versteht viel und bringt es auch in ihren Alltag ein.

Was gucken Eure Kinder?
Gibt es vielleicht irgendwas über Feuerwehrautos, Lkw usw?!
Feuerwehrmann Sam mag sie nicht..

Dankeschön schonmal

1

Biene Maja ist hier nicht zu übertreffen.. Sonst guckt meine Tochter auch vieles von Walt Disney. Dumbo, Bambi etc..

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo

unsere Kinder haben in dem Alter geschaut

Sandmännchen



Ansonsten mochten sie sehr gern
"Lotta" von Astrid Lindgren
https://www.amazon.de/Lotta-aus-Krachmacherstra%C3%9Fe-Grete-Havnesk%C3%B6ld/dp/B00DRYZDFI/ref=pd_sbs_74_1/262-6039675-7516220?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B00DRYZDFI&pd_rd_r=6cd4a3e2-945b-4718-b9f7-f2881ea64fd6&pd_rd_w=JNA1C&pd_rd_wg=CAsn8&pf_rd_p=184816e4-edb5-4587-8faf-776e0027d8d1&pf_rd_r=573APZWKJK65NJKCMPBF&psc=1&refRID=573APZWKJK65NJKCMPBF


Tomte Tummetott

Die Sendung mit der Maus

Barbapapa

Heidi

Thomas die kleine Lokomotive

Der Maulwurf

Pinoccio

Augsburger Puppenkiste



LG

4

ich finde die Geschichten, die schnellen Schnitte und die Figuren und Themen der neuen Serien furchbar. -- wir hatten mit "alten" Serien angfangen. Von Früher.

Allerdings mit 3 schauten unsere Kinder eher Sandmännchen oder Tierfilme / Reportagen / Zoo geschichten. ---

echte 20min-serien gab es erst einiges später.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.