Umfrage: Was sieht man auf eurem Profilbild von WhatsApp & Co.?

Vielleicht bl├╝hende Blumen­čî║­čî╗, vielleicht eine weite Landschaft­čĆ×, vielleicht einen fetzigen Spruch ­čľŐoder seid ihr selbst zu sehen -vielleicht sogar bei einem eurer Hobbys­čĺâ­čĆ╗? Wie auch immer...

Bei mir sieht man ein Sonnenuntergangs-Urlaubsfoto -also nix spektakul├Ąres ­čśü

Zur Zeit meine Lieblingsband.

Davor ganz lange meine Feuerwehrm├╝tze.

Eine herzf├Ârmige getrocknete Apfelscheibe, die mir mal aus einer T├╝te Apfelchips entgegen fiel.

Was f├╝r ein cooler Zufall!

Eine besonders sch├Âne zweifarbige Petunienbl├╝te aus meinem Garten. Davor war es eine Sonnenblume.
LG Moni

Mein Sohn und mich mit einem Snapchat Filter. Wir haben da so spiegelnde Sonnenbrillen auf (genau das war der Filter ­čśÄ)

Pferde

Ich hab ein Bild aus dem Urlaub als Profilbild :) In der W├╝ste aufgenommen.

Da warst du bestimmt in Ägypten, oder?

Nein, das mach ich auch nicht. Wenn ich's machen w├╝rde (also Kinderbilder), w├╝rde ich max. Details nehmen. Oder meinetwegen noch Fu├čabdr├╝cke im Sand oder so.

Meine Schwester und mich als wir klein waren. Wir werden regelm├Ą├čig f├╝r unsere Kinder gehalten #schwitz

Immer ein Foto von mir - manchmal mit anderen zusammen und manchmal alleine.
Momentan habe ich ein Foto von mir mit meiner besten Freundin drin :)

Aktuell ein Spruch, ansonsten ein Kleinkindbild von mir.#schein

Bei mir mein kleiner Schatz von hinten, wie sie dick eingepackt durch den Sand an der Ostsee stolpert (wir waren im Februar dort). Also zumindest ist das mein Bild bei WhatsApp

also auf allen bei meinen Profilbildern sieht man mich in der Freizeit oder im Urlaub. Die Ausnahme sind Plattformen wie LinkedIn oder Xing dort habe ich ein professionelles Profilbild aus dem Fotostudio, aber da geht es ja auch um gesch├Ąftliche Angelgenheiten.

Ein N├Âlpferd ­čśë

Ich bin G├Ąrtner und habe ├Âfters mal eine andere Pflanze als Profilbild.

Sonnenuntergangs Fotos sind cool btw ;)

LG

Also ist vielleicht etwas langweilig, aber ich habe einfach ein Bild von mir selbst drauf. #rofl

Top Diskussionen anzeigen