Welche Blogs lest ihr

Hallo. Als Eltern ist es doch irgendwie auch spannend so Berichte aus anderen Familien zu lesen und es gibt da echt viele tolle Familienblogs. Aber irgendwie habe ich noch keinen gefunden, der mich wirklich begeistert hat und suche deswegen nach Empfehlungen

Was lest ihr so für Blogs. Interessiert ihr euch eher für Kochblogs, für Modeblogs, Einrichtung und was es nicht noch alles gibt. Habt ihr sogar einen Blog als Favoriten, bei dem ihr keinen Beitrag verpasst?

Bin sehr gespannt auf eure Blogempfehlungen.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ohhmhh, Pinkepank, ivyli, littleyears

3

Normalerweise lese ich keine Blogs, wenn ich ein paar Tipps oder Belege benötige, gehe ich einfach im Internet und das ist alles. Sie können nicht jede Kleinigkeit auf den Kopf bekommen, also mache ich es, wenn ich wirklich eine Lösung für ein Problem brauche.
Aber ich lese Nachrichten, besonders über Fernsehstars. Das ist das Letzte, was ich heute gelesen habe: https://amomama.de/129849-eine-frau-wurde-dank-der-in-vitro-behand.html Wunderbar, nicht wahr? Dann denke ich, dass es für mich kein Problem war, schwanger zu werden, und diese Leute müssen wirklich froh sein, dass sie die Natur täuschen können!

4

Ich vermute, du wolltest der Te antworten..

Top Diskussionen anzeigen