Spotify vs. Amazon Music

Hallo,
kennt ihr beide Anbieter? Gibt es Unterschiede außr Preis? Besonders wichtig wären hier Hörspiele wie Benjamin Blümchen? Gibt es bei Amazon auch alle ca. 150 Folgen?
Ich überlege zu wechseln von Spotify zu Amazon.
Danke!

Ich hatte nie Spotify, sondern immer amazon Music. Ich bin sehr zufrieden damit und ja es gibt alle benjamin Blümchen folgen. Kannst du auch selber auf der Amazon Seite nach gucken. Da müsste dann music unlimited hinter stehen. Ich denke ob Spotify oder Amazon music ist egal. Da tut sich nicht viel. Für mich ist Amazon nur praktischer.

Kann man da auch einzelne Familienmitglieder eintragen und eigene Playlisten erstellen, downloaden, offline hlren?

Ich glaub da muss man eine erweitertes Abo nehmen. Das Familien Abo. Habe nur das einfache. Deswegen weiß ich es nicht genau.

Dankeschön :-)! Gerade gesehen, das kostet dann das gleiche wie Spotify. Schönes Wochenende!

Danke wünsche ich dir auch

Dafür muss man das Familienabo einrichten.
Wir haben es gemacht, kostet nur geringfügig mehr im Monat.

Lg und viel Spaß:)

Danke! Kostet dann 15€, genau wie bei Spotify....ich denke, dann bleibe ich einfach bei Spotify. Dachte, das wäre vielleicht günstiger, wenn man Prime-Kunde ist. Schönes Wochenende!

Kannst dir auch noch Napster ansehen. Die ksoten nur 8 Euro und ahben auch viele Kinder Hörspiele.

Danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen