Buchempfehlungen gesucht!

Hallo zusammen!

Ich bin eine Leseratte und liebe es, mich in spannende Geschichten zu versenken. Jetzt gerade in der Schwangerschaft sitze ich viel beim Arzt oder leide unter Schlaflosigkeit, so dass mein Kindle eigentlich im Dauerbetrieb ist 😉

Leider habe ich jetzt alles schon zum zweiten Mal durch und suche jetzt was Neues, gerne mehrbändige Serien.

Geliebt habe ich zum Beispiel die Ayla-Serie und Outlander, bin aber auch ein Fan von Familiensagas, historischen Romanen oder Krimireihen oder Thriller. Extreme Schnulzen oder Romanzen mag ich hingegen nicht so gern.

Was könnt ihr empfehlen?

Danke, den dunklen Turm kenne und mag ich, den Rest werde ich mir mal anschauen, das klingt nach Büchern für mich 😉

ich hab sie inhaliert 😍

Vielen lieben Dank, solche Familiensagas liebe ich sehr!

und noch mal ich #winke

https://www.amazon.de/Die-Glasbl%C3%A4serin-Historischer-Roman-Glasbl%C3%A4ser-Saga-ebook/dp/B005A4NYIG/ref=tmm_kin_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=&sr=

LG

Von Petra Durst-Benning habe ich schon alle 😊😊😊

Die Renk mag ich auch sehr.
Hat jetzt eine neue Familiensaga angefangen. #winke

LG

Luna

Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Liebenden von Leningrad" mit den Folgebüchern. Auch der "Medicus" und die anderen Noah-Gordon-Bücher sind ein Muss, finde ich.

Outlander fand ich super, auch die Game-of-Thrones-Bücher habe ich verschlungen, die waren wirklich großartig.

Viel Spaß :-)

Vielen Dank für die Tipps, hab sie gleich auf meine Wunschliste gesetzt 😊

Die Sturmzeit-Trilogie kenne ich und habe ich verschlungen!

Charlotte Roth kenne ich noch nicht, danke für den Tipp!

Top Diskussionen anzeigen