Langsam aber sicher gebe ich es auf!

Fake News im Internet finde ich auch nicht besser!

Print News kaufe ich weiterhin. Da kann ich besser selektieren, was mir gut tut und was nicht. Ich muss nicht alles Lesen.

Werbung gibt es überall. Egal ob print, Internet, Hauswände, Reklametafeln, Auto. Das blende ich aus.

Das verstehe ich schon, aber warum soll man dafür noch bezahlen?

Weil es mir das, weswegen ich es kaufe, wert ist. Darum.

Ich kaufe nicht alles. Aber das, was ich kaufe, hat seinen Grund/Qualität. Qualität ist mir das Geld wert.
Den für mich überflüssigen Teil, bekomme ich gratis dazu und lese ihn nicht. Den Preis bezahle ich für das, was ich lesen will. Mit oder ohne die Werbung drum herum.

Was hattest du denn abonniert? Die Bild und die Bunte?

Welt und Spiegel

Klar, die bösen Sportlobbyisten... Sport galt auch schon als gesund, bevor damit Milliardenumsätze gemacht wurden. Menschen, die aktiv wider besseren Wissens handeln kann man leider nicht mehr helfen...

Top Diskussionen anzeigen