Game of Thrones - wer bekommt den Thron?

Wer wird den Eisernen Thron besteigen am Ende der 8. Staffel eurer Ansicht nach?

Ich glaube, dass Jon und Daenerys ein Kind bekommen werden, das dann König bzw. Königin wird. Und dass die Eltern sterben werden........

Das wäre ein offensichtliches Ende. Da muss noch eine Wendung her.

"Bittersüß" soll es werden, würde also schon passen. Schwangerschaft wurde glaub ich auch schon angedeutet. Vielleicht vernichten Jon und Daenny sich gegenseitig.

Naja, denen und Thyrion steht der Thron ja nun wirklich zu. Ich denke Thyrion wird es werden und die anderen beiden verzichten.

Das könnte ich mir auch vorstellen. Lord Varys und Tyrion als treibende Kraft (mit Jon Snow?) , aber auch die Tochter von Ser Jorah könnten da eine Rolle spielen.

Ser Jorah hat keine Tochter. Das Mädchen von der Bäreninsel ist seine Cousine.

Du hast Recht, es ist aber seine Nichte:-)

Nein, sie war die Nichte von seinem Vater. Sie ist seine Cousine.

Da habe ich mich wohl geirrt :)

Nicht mehr lange und Staffel 8 erscheint! Heute war die Erstaufführung:-)

Alle Achtung- du hast es fast richtig erraten. Du scheinst dich sehr gut auszukennen 🙂

Und doch kam viel Unerwartetes. Ich bin traurig, dass Varys gestorben ist und auch Sandor Clegan hätte ein anderes Ende verdient.

Woher kennst du dich so gut aus? Hast du die Bücher gelesen? Ich hätte nie auf so ein Ende getippt... ich hatte gehofft Jon landet auf den Thron.... Tja, das wollten alle...

Hallo,

Nein, ich habe angefangen mit dem Lesen, aber die Bücher sind so lang und ich habe so wenig Zeit zum Lesen. Deshalb basierten meine Vermutungen auf der Serien ;-)

Viele Grüße,
lilavogel

Sehr aufmerksam geschaut. :) ich merk mir nicht mal die Namen gescheit.😅

Noch eine Möglichkeit: der Sohn des alten Königs Robert Baratheon, der als Schmied aufgewachsen ist, wird gewählt.

Oh in der letzten Staffel wurde doch angedeutet das die beiden halb Geschwister sind.

War das nicht Tante und Neffe?

Ich meine, beide den selben Vater

Nein, der irre König war Jons Opa und der Papa von D. Der älteste Sohn des irren Königs hat Neds Schwester entführt.

Daenerys, aber ohne Baby. Die ist doch unfruchtbar. Außerdem wäre das ja dann noch winzig, da müsste ja ein heftiger Zeitsprung her.

John stirbt, glaub ich auch.

Top Diskussionen anzeigen