DSDS

hi ihr lieben
da muss ich mich doch mal outen,
ich hab immer gesagt , ich wills nie gucken, und dann war ich doch immer ein <fan der ersten Stunde,
jetzt hat ja eine schon ins FINALE geschafft ,,,,, bin gespannt wie es noch wird

und komischer weise mag ich den Dieter:-)

wie findet ihr die neue Jury ,,,,
lg helen

Wenn man die Absatzzahlen von Modern Talking, Blue System usw anschaut, mögen gute 10 Mio Menschen in Deutschland den Dieter ;-) (auch wenns keiner sein will)

Ich find die Serie gehört abgesetzt, 14 Stars die kein Schwein kennt und von denen keiner wirklich Erfolg hat, bis auf die Beatrice :-)

Alexander Klaws würde ich hier noch nennen. Vielleicht nicht der große Superstar, aber er hat seinen Gewinn damals vernünftig eingesetzt, eine Musical-Ausbildung und was ich von ihm gesehen habe war aller Ehren wert. Er hat auch bis heute Erfolg, also ganz ehrlich, der Mann hat alles richtig gemacht.

Wincent weiß ja auch und der ist sogar im auslandsrecall rausgeflogen. Ich würde meinen der hat auch alles richtig gemacht danach ;)

Top Diskussionen anzeigen