Wer guckt auch RTL2? 😅

???

🙋🏼‍♀️ Hier Ich xD

Ich

Cool 😃👍🏼

Ich darf nicht 😨 (Mann jammert dann)

Ja meiner auch eigentlich aber er ist auf Fortbildung 🤷‍♀️😂

Ich hab wegen dir jetzt mal hingeschalten

Vll ne ganz so hohl wie der Rest im TV

🤗🤗🤗
Es ist halt interessanter wenn man schwanger ist 😄

Aber der Kreißsaal wäre mir zu helle, sieht ne bequem aus

Wo die 42 ist, mit der hebamme nach alter Schule.... Rückenlage ist auch mist

Habe auch gehört dass Rückenlage echt Mist ist

Ich habe meinen Sohn auch in Rückenlage entbunden, für mich war das die einzige Position, in der ich den Wehenschmerz einigermaßen gut aushalten konnte. Für alles andere hätte ich keine Kraft und Lust gehabt (obwohl es von blasensprung- 5 min später setzten schon heftige und regelmäßige Wehen ein- bis zum ersten Schrei nur 3h gedauert hat)

Zu schnell abgeschickt 😅 ich denke das jede Frau bei der Geburt merkt, was ihr gut tut und was nicht ❤️ Habe mir in meiner ss solche Sendungen übrigens nie angeschaut, da ich ganz entspannt in die Geburt starten wollte. Finde bei rtl2 wird alles so übertrieben dar gestellt

Ich habe auch in Rückenlage entbunden, obwohl ich mir fest vorgenommen habe im sitzen oder knien zu entbinden. Aber auch ich hätte für nichts anderes Kraft gehabt. Also es ist nicht immer verkehrt 😊

Der Mann dazu :-D ist der süßsse.... Aber ob so dramatisch Geburten dargestellt werden müssen ist fraglich

Eig ist das auch mist das man im TV nur intervenierte Klinik Geburten sieht, die hausgeburt Mamas werden wissen was ich mein, warum kann man die Mamas nicht wie zu hause, in der Klinik in ruhe lassen...? Das ganze rumm kommandiere etc pp.... Irgendwie läuft was schief im System

Wie meinst du in Ruhe lassen? Die gebärenden Frauen, haben dem ganzen doch zugestimmt, das TV dabei sein kann.

Ich bin schwanger mit Kind nr 5 und habe bis jetzt alle Kinder in Rückenlage bekommen

Das ist schön :-) die komm auch in rückenlage raus, aber du machst dir das ganze kreuzbein zur sau(sry), denn das kann ja nicht entweichen.... Auch bekomm die Babys so mehr Druck auf den Schädel... Ist einfach anatomisches wissen, das ich von hebammen vorraussetzte aber irgendwie scheitert es da

Hätte mir auch nur eine Hebamme bei der Geburt gesagt, ich solle anders entbinden wegen Rücken oder sonst was, hätte ich ihr den Kopf abgerissen. Ich habe mich für die Rückenlage entschieden, weil es für mich das bequemste war, jedem das seine 🤷‍♀️

3 Kinder in Rückenlage bekommen, Kreuzbein geht es bestens, die Schädel meiner Söhne haben keinen Schaden genommen.

Und nun?

Wieviel Kinder hast du entbunden?

Hier 🙋🏻‍♀️ aber seit der Geburt meines Sohnes kann ich es nicht mehr ohne zu weinen, wenn dann das Kind da ist 😅😍 da kommen die ganzen Emotionen wieder hoch.
Tashi mit Cameron 16 Monate und Mäuschen inside 17+1

Und ich „Presse“ unbewusst mit 😂😂 mein ganzer Körper spannt sich dann an. Hahah

Ich schau das gerne zur Einstimmung 😉

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen