Wann DVD nach Staffel-Ende?

Hallo : )

Ich muss mal eine dumme Frage stellen zu der ich bei Google Nichts gefunden habe (vielleicht formuliere ich es auch falsch):

Wir sind The Walking Dead Fans, aber seit unserem Umzug vor zwei Wochen fällt die wöchentliche Episode leider aus, da das Internet zu schlecht ist (ja, das gibt's noch #rofl).
Kann mir jemand sagen wann die DVD's nach dem Staffel-Ende immer erscheinen? Sind sie dann sofort erhältlich?

Danke!

1

haha, geil, geht mir hier auch so! an netflix und maxdome ist hier nicht zu denken #rofl
ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. um welche staffel geht es denn? ich könnte das googeln für dich, dafür geht das i-net noch... ;-)

2

Die läuft aktuell. Ist die 9. Aber gefunden hab ich selber Nichts dazu xD

3

hallo.
das geht eigentlich immer relativ schnell, also fast unmittelbar.
die 9. ist doch die die grad auf sky kommt oder? macht euch kein stress - ist noch nicht viel passiert :-D

4

Pssssssch #schwitz#rofl#rofl#rofl

Wir haben die ersten drei(?) oder vier Folgen gesehen, dann sind wir umgezogen.
Dann warten wir Mal. Die Staffel geht ja bis Ende November sagt Google. Ich hoffe die DVD gibt's dann auch wirklich schnell. Bevor mir noch einer was verrät #schein.

5

ich würde nie was verraten - vor allem nicht wenn ihrs nicht schauen könnt. :-D
also bei anderen serien gibts die dvds fast unmittelbar danach. aber ich vermute fast, dass die staffel dann erst wieder nur pause macht und im januar der rest gezeigt wird (so wars jedenfalls letzte staffel).
na mal schauen wies wird, wenns diesen monat schon vorbei wäre, dann wirds ne sehr kurze staffel.
ps:wir müssen für hanyempfang auf die strasse oder ins nachbardorf 😋😂