Gilmore Girls ... bitte schlagt mich nicht, aber ...

... das ist zu gut um es für mich zu behalten #huepf #huepf #huepf !

Hallo !

So, nachdem ich ja nun auch weiß wie Staffel 6 zu Ende geht ... #schock #freu #schock ... habe ich eben mal wieder auf einer Gilmore Gilrs Page geschaut und weiß was in Staffel 7 passieren soll ... #freu #schock #freu ... wer es auch wissen mag : http://www.tv.com/gilmore-girls/show/44/story.html?story_id=5393&tag=headlines;title;1 ! ! !

Na, was sagt ihr ? ? ?
Und was denkt ihr wer ... #schwimmer ... ist ? ? ?
Ich hoff' ja Chris :-) #freu :-) ... von dem sieht man sonst viiiel zu wenig in der Serie #schein #hicks #schein.

Liebe Grüße, Mara

1

Uiuiuiui #freu, aufregend! Darf nur nicht dran denken, wie lange das dauern wird, bis wir die Staffel hier zu sehen kriegen #heul...

LG
Steffi

6

Das sag ... hier läuft gerade Staffel 6, aber so früh am Morgen das ich zu viel zu tun hab und nur Bruchstücke mitbekommen kann #schmoll.

Staffel 7 wird übrigens ab Ende September (glaube es war so um den 20. herum) in den USA laufen ... #schwitz ... mal sehen wie lang es dann hier und in Deutschland dauert #gruebel.

LG, Mara

8

Hallo,

es wird nicht mehr lange dauern, denn die 6. Staffel läuft ab dem 29.8.2006 um 20.15 Uhr auf Vox, auf ORF sogar schon ab dem 26.08.2006, immer samstags (www.gilmoregirls.de)

Also, bald geht es endlich weiter! #freu

Liebe Grüße,

calleigh

2

Hallo Mary,
leider kann ich kein Englisch.
Kannst Du mir kurz eine Zusammenfassung auf Deutsch geben? Und wer ist schwanger?
Kannst ja über meine VK schreiben.

Gruß Mary

3

Hi Mara
Mein Englisch ist nicht besonders gut #hicks
Magst du mir auch ne kurze Fassung mailen?
Oh weh bin schon ganz aufgeregt auf die 6.Staffel #huepf

#liebdrueck Alexa

4

Huhu, klar, mach ich ... aber, zuvor, lief Staffel 6 noch gar nicht in Deutschland #schock ... dann "versau'" ich dir jetzt evtl. etwas ... also, vorsicht beim lesen ... überleg es dir gut ;-).

Staffel 6 läuft hier gerade, aber immer so früh das ich die Hälfte verpasse wegen Hausarbeit und Baby ... deshalb hab ich mich mal schlau gelesen im Episode Guide der Seite ...

In der vorletzten Folge von Staffel 6 erfährt Luke das seine Schwester Liz schwanger ist ... die fällt also für das gleich erwähnte "weg" ... in der letzten Folge der Staffel geht es dann richtig heiß her.
Logan hat seinen Abschluß und geht nach ... London oder war's Paris #kratz ... Rory ist natürlich am Boden zerstört.
Emily und Richard versuchen Christopher (der ja nun alleinerziehender Vater der kleinen Gigi ist) mit einer Bekannten Psychologin zusammen zu bringen ... Lorelei ist auch da ... mit Luke läuft es schlecht weil er die Handbremse gezogen hat was die Hochzeit angeht und dann auch noch die Sache mit seiner Tochter ... naja. Läuft halt alles nicht gut.
Lorelei versucht Christopher, der nicht verkuppelt werden will zu retten ... am Ende fährt Christopher allein ... und als Lorelei geht sitzt die Psychologin noch draussen in ihrem Auto und Lorelei kommt mit ihr ins Gesprech und schüttet ihr ihr Herz aus.

... in den vorherigen Folgen war einiges los ... unteranderem hat Christopher Lorelei immer wieder gesagt das er sie "zurück" gewinnen will ... trotz der Verlobung mit Luke ...

Gut, schließlich wird Lorelei klar das sie mit Luke über alles reden muss und die Hochzeit entweder jetzt oder gar nicht stattfindet. Er will nicht die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen und so streiten sie.

Direkt danach sieht man Lorelei bei Christopher ... und dann am nächsten Morgen ... Gigi kommt rein, fragt wer die Frau in dem Bett ihres Vaters ist ... bla bla bla ... als Gigi im Kindergarten ist, krabbelt Chris zurück zu Lorelei ins Bett und sie weint.

Das ist das Ende der Staffel 6 !

Nun, in dem Link den ich gepostet habe geht es um ein Interview mit dem Produzenten der Serie, Lauren Graham (Lorelai) und Alexis Bledel (Rory) ... nach ein wenig bla bla sagt er wie es weiter geht ... es wird ein neues Gilmore Girls geben ... also muss jemand schwanger sein #freu und da die Nacht mit Chris war ... #kratz ... tippe ich auf Lorelai höchstpersönlich ... oder aber sie kommen zusammen und Gigi wird zu einem Gilmore Girl #gruebel.
"Anfangs" hatte ich ja gesagt das Liz schwanger ist ... daher können wir die ausschliessen denn der Produzent berichtet von Neuigkeiten die den engen Kreis der Show betreffen und die Hauptfiguren.
Desweiteren hat Lauren Graham in dem Interview gesagt das sie diese Geschichte mit Luke nicht gern gespielt hat ... aber was sie damit meint #kratz ? ? ?

Also, ich denk wie gesagt das Lorelai schwanger ist ... von Chris ... das sie endlich zusammen kommen #schein und eine große Familie sind ... immerhin wäre das dann auch ein schöner Schluß für die Serie denn es wird disskutiert ob nach Staffel 7 schluß ist #schock.

Liebe Grüße, Mara

5

Ach so ... noch ein Inditz dafür das es Lorelai ist die #schwanger ist : In der letzten Folge sagt sie ganz deutlich das sie 1. nicht mehr warten will mit dem heiraten, das sie bereit ist für diesen Schritt in ihrem Leben und dann 2. das sie noch ein Kind möchte ! #baby #schrei #baby

weitere Kommentare laden
9

Hi!

Also ich kenn ja die 6. Staffel auch schon. Und die ist soooo toll! Also ich kann nur sagen: schauen lohnt sich!

Und auf die 7. bin ich sowieso schon mehr als gespannt! Startet in den USA am 22. September glaub ich!

Und am 3. Oktober kommt in den USA Veronica Mars, die 3. Staffel! Auf die freu ich mich mindestens genau so viel!

Alles Liebe
Lilly7686

11

Hihi, noch wer Gilmore Girls verrückt #huepf.

Stimmt, der 222. war's ... hatte nur noch im Kopf das es irgendwann Ende September sein sollte ... bin ja mal gespannt wann Europa sie Folgen sehen darf #gruebel ... zur Not lass ich mir die Folgen von einer Freundin in den USA aufnehmen und schicken ;-) ... hab ich bei Friends auch so gemacht :-).

Liebe Grüße, Mara

12

Ps. Ahhh ! Ich habe eben erst mal googlen müssen welche Serie "Veronica Mars" ist ... hier haben die Serien alle andere Namen ... läuft hier auch ... allerdings find' ich die nicht so toll #schmoll ... auch wenn ich Alicia Silverstone gern mag ... seit Clueless ;-).

13

Dazu gibts übrings auch was in Deutsch:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1444

LG Jazza

14

Erst mal Danke schön ! Die Seite kannt eich noch gar nicht ... suche irgendwie immer in den US Seiten mit dem Verdacht da mehr zu finden, aber auf der Seite die du geschickt hast ist noch viiiel mehr !

Wow ! > Allgemeine Infos > 18.7.: David Rosenthal über Lorelai und Luke: "Chris und Lorelai hatten Sex, alles andere ist ein Wunschtraum. #freu 18.7.: Christopher wird eine wichtige Rolle in Lorelais Leben spielen. #freu

Ok, ich weiß, ich bin vermutlich eine der Wenigen die sich hier freut das es so scheint das Lorelai und Chris doch wieder zusammen kommen ... oder zumindest; sich wieder näher kommen ... ich denke ja ... hab das auch schon irgendwem hier geschrieben ... das Lorelai erfährt das sie schwanger ist und wegen der Nacht mit Chris nicht weiß wer der Vater ist.
Evtl. kommt sie wieder mit Luke zusammen ... (irgendwo steht was davon das Rosenthal denkt das Luke und Lorelai Seelenverwandte sind) ... nach der geburt, wenn sie erfährt das Luke der Vater ist #kratz vielleicht.

Egal, ich kann's kaum erwarten !

#danke #danke #danke, Mara

15

Ich auch nicht..

Hast du schon die tollen Shirt´s auf Ebay gesehen? :

http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&from=R10&satitle=Gilmore+Girls++T-Shirt&sacat=-1%26catref%3DC6&bs=Finden&fsop=1%26fsoo%3D1&coaction=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=Postleitzahl&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=

LG Jazza

weitere Kommentare laden