Wie verbringst du deine Zeit im Internet?

Nur nicht soziale Netzwerke! Ich möchte, dass meine Frau weniger Zeit in sozialen Netzwerken verbringt. Würden Sie eine interessante Website oder ein Online-Spiel empfehlen?

1

Schenk ihr ein Buch!;-)

2

reddit oder twitter oder beides :-p

3

Was ist denn an den sozialen Netzwerken so schlimm?
Was stört Dich daran?
Wo bist Du in der Zeit?!

Irgendwie ein seltsamer Thread, findet ihr nicht? #gruebel #kratz

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt hier bald ein 2. Frischling antwortet mit einem superduperhypermegatollem neuem Online-Spiel, was unbedingt alle mal testen sollen,...... #augen

4

"Nur nicht soziale Netzwerke! Ich möchte, dass meine Frau weniger Zeit in sozialen Netzwerken verbringt. Würden Sie eine interessante Website oder ein Online-Spiel empfehlen? "

Seiten von Scheidungsanwälten :-p

Wenn sie zu viel Zeit im Internet verbringt, so dass die Partnerschaft am Zeitmangel leidet: dann Seiten von Paartherapeuten oder besser noch offline Adressen

Wenn es nur um die sozialen Netzwerke geht, sie das Internet nutzen darf so viel sie will, nur eben unter deinen Vorgaben. Dann Seiten von Scheidungsanwälten. Diese würde ich aussuchen, würde mir der Partner mit einer solchen Idee kommen. :-p

5

Sie will kein Buch lesen,  und ich will mich nicht scheiden lassen! :)

6

Jetzt hat sie ein neues Hobby gefunden! Den ganzen Abend spielen at https://top10casinoz.com/ovo/! Und jetzt muss ich mit ihr spielen oder mich scheiden lassen! :)